News Samsung: Quad-Core-Kühlschrank kommt nach Deutschland

Kein Wunder das die Menschheit immer mehr verblöden wird. Hauptsache wir sind ja so was von Energiebewusst und auf dem Nachhaltigkeits-Tripp. Da passt so ein künftiger Elektroschrott, der im Rahmen seiner Lebensdauer, die sehr wahrscheinlich schon festgelegt ist, ein vielfaches an Energie verbrauchen wird gut rein.
 
But why ? :freak:
 
Sinn ergibt das ganze bedingt, wenn die integrierten Kameras feststellen wenn Basis-Inhalt entnommen und nicht zurückgeführt wird, und dann automatisch bestellt. bspw. Milch, Tomaten, div. Getränke etc. Was man halt immer im haus haben will.

Ich kann mir gut vorstellen dass das in Zukunft in die Richtung geht, vermute aber dass eszum einen in Deutschland noch Jahr(zehnt)e dauern wird bis das finanzierbar und verfügbar wird, und zum anderen sicher wieder nur in der Großstadt interessant.

Den Nutzen der Kamera sehe ich eindeutig nicht im "in den Kühlschrank schauen ohne auf zu machen".

Ich muss jedoch auch sagen, auf Sicht basierte Überwachung, was im Kühlschrank ist halte ich für wenig zuverlässig. Und mit bspw. Frischem Gemüse wird das derzeit auch nur bedingt funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe halt auch ein bisschen Angst, wenn die Teile (nicht dieses) mir den Zugang verweigert und ich nicht an mein Bier kommen kann und grausam verbierdursten muss oder auf ein nicht schön gekühltes Bier zurückgreifen muss. Oder ich mir von ihm dumme Sprüche anhören muss!
Ein wahrlich schrecklicher gedanke.
 
Sehr cool finde ich die Wetteranzeige. Natürlich braucht man solch einen Kühlschrank nicht wirklich, er sticht jedoch hervor. Sowas hat und wird nicht jeder besitzen :D
 
man muss scih halt was einfallen lassen um mehr und neue produkte zu verkaufen, denn im grunde hat doch jeder n kühlschrank.
ist das gleiceh wie mit den glotzen, jedern hat nen flachbildfernseher mit min. FHD und nun sollen gefälligst alle sich nen neuen kaufen mit UHD obwohls der alte noch tut.
 
Zurück
Oben