Samsung Galaxy Book Go Recovery gelöscht

mrboom

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
127
Hallo

Habe mir ein Samsung Galaxy Go gebraucht gekauft und habe mir die Recovery zerschossen. Jetzt habe ich im Netz eine Windows ISO gefunden die geht, aber leider nur in Englisch und Beta. Wo kann man eine Deutsche Windows 10 ARM ISO oder Windows 11 ISO für das Galaxy Book Go her bekommen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ofiziell geht das nur im Samsung Support Center (Also einem vor Ort Service).

Man kann die Win 11 Dev Version nehmen, gibt noch keinen Stable Release für ARM, dann muss man aber per Bluetooth oder USB Tethering mit dem Handy ins Internet um die Treiber zu laden, eher was für versiertere User. Alternativ soll das wohl auch mit der ISO für das Surface Book Go gehen (Aber gleiches Treiber Problem). Deutsch sollte man als Sprache auch im Insider Built nachinstallieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Habe mir eine ARM Version geladen und die Treiber vom Galaxy Book Go ins Image gepackt und schon geht es :-) Man muss ja dazu nur die win.boot bearbeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ___MS____
@mrboom Könntest du mir deine Image für Galaxy Book Go senden? Da mein Bruder ebenfalls diesen Notebook besitzt und ich es dringend bräuchte. Danke :)
 
Hay, auch wenn e etwas älter ist, ich benötige dabei hilfe, da ich selber die Recovery zerschossen habe durch "vergessen an Strom zu hängen bei update"
Wäre nett :-(
Brauche ihn Dringend.
 
Zurück
Oben