News Samsung Galaxy Note 4 abgelichtet

Ich mag das Design, was schon fast an die 70er/80er Jahre erinnert. Da ich aber erst seit einem Jahr ein Note 2 habe, wird mein nächsten Gerät wohl eher ein Note 5, hoffentlich dann mit 4k Display.
 
Übrigens ist das links nicht der Sim-/SD-Slot, sondern der Eingriff zum Entfernen der Backcovers. Das kennt jeder Samsung-Nutzer. Die Slots werden wie immer unter dem Backcover liegen. Was ein wenig schade ist, das es wohl nicht wasserdicht sein wird, wie das S5.

Ich freue mich auf das Note 4, und werde dann mein Note 3 ersetzen.

Auf dem Note 3 ruckelt mit aktuellen Updates garnichts mehr, auch TouchWiz nicht. Wer etwas anderes behauptet, labert einfach nur geistigen Dünnschiss.
 
TheG2mer3d9y schrieb:
Ich habe das Note 3. Ich merke nichts vom Ruckeln. Scheinbar sind Geräte nur mit 1 Gbyte Ram betroffen. Aber bei fast jedem Hersteller Android ruckelt es bei 1Gbyte Ram.
Aber immer schön direkt loss schreien.

CB ist echt ein Kiddie Forum. Es sind mindestens 70% der Beiträge nur Trash.
du hast keine Ahnung.
Selbst beim S4 mit 2gb ram treten die ui ruckler auf. scheinbar merken das die meisten samsung jünger nicht.

Beim s3 mit 1gb und ner aosp rom läuft alles flüssig.

und das moto g mit nur 1gb läuft auch flüssiger als jedes samsung phone mit touchwiz.

ich kann das beurteilen weil ich alle Geräte nebeneinander hatte, mehrmals.
 
Ein Metallrahmen? Was ist daran so besonders? Das erste Note hatte ebenfalls einen Metallrahmen.
Ich nehme mal an, dass man Schritt für Schritt vorgehen will, damit die ganze "Innovation" nicht so schnell verbraucht wird.
 
MrWaYne schrieb:
ich kann das beurteilen weil ich alle Geräte nebeneinander hatte, mehrmals.

Du hast keine Ahnung, das s5 läuft flüssiger wie flüssig.
Und das Moto G läuft zwar sehr flüssig, aber nach paar Anwendungen merkt man die 1GB sehr.

Selbst Google verwendet 2GB bei Nexus.
 
Sarow schrieb:
Ein Metallrahmen? Was ist daran so besonders? Das erste Note hatte ebenfalls einen Metallrahmen.

Nope. Das erste Note hatte wie auch 2 und 3 einen Kunststoffrahmen im Alu Design. Wogegen beim Note 4 angeblich Echtmetall zur Anwendung kommt.
 
Ruckel ,Ruckel und wieder so ein Produkt, aber ein Glück man muß es ja nicht kaufen,da es genug Auswahl gibt aufn Markt . ;)
 
onetwoxx schrieb:
Also manche hier gehen wohl ständig auf ne Smartphone- Modeschau.
Das vielleicht nicht, aber bei der großen Auswahl an Smartphones, in den unterschiedlichsten Preisklassen, gebe ich doch keine 700€ für ein hässliches Smartphone aus :)

Das darf dann schon eine schicke Rückseite haben.
 
Wozu eigentlich die vielen Kerne benötigt werden ,erschließt sich mir nicht ganz ?


Das es noch ruckliger läuft ,solange dieses Zusammenspiel nicht funktioniert, ist es das nicht Wert,soviel Geld dafür auszugeben wie wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleibe auch weiterhin bei meinem Galaxy Note 3.

MrWaYne schrieb:
wird genauso ruckeln wie jedes andere samsung phone. touchwiz sei dank.

Dann deinstalliere es und installiere aber vorher etwas anderes, habe ich auch getan und ist super.
Denn da ruckelt und zuckelt nix.
Achja und nicht zu vergessen: die ganze Bloatware zu deinstallieren oder einzufrieren, bei mir sind es 58 Apps und mein N3 hält 4 - 5 Tage und ich brauche es sehr oft (geschäftlich).

Selbst ist der Mann/ die Frau, anstatt solch Kommentare, denn kein Betriebssystem ist Perfekt, weder iOS noch Android oder WinPhone.
 
Warum meckern so viele dass sich am Design nichts ändert?
Es hat sich noch nie etwas am Design verändert...zumindest nichts aufregendes.
Hier mal ein Bild unterschiedlicher Smartphones der jeweils ersten und aktuellen Generation (Die größen stehen in keiner realistischen Relation):
axp66c4x.png

Wie sich zeigt haben alle einen dominierenden Bildschirm und einen Home-Button.

Ich persönlich finde es ganz Schick. Der Rahmen sieht schön dünn aus an der Seite.
Aber Samsung fällt für mich wegen dem ganzen Knox-Warranty-Counter-eFuse-zeug weg.
Und den SoC meines nächstens Handys habe ich auf den Snapdragon 810 festgelegt. Ich hoffe auf das nächste Nexus. Mehr Kerne sind quatsch, 4 reichen, aber die Pro-Kern-Leistung muss steigen, siehe iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vasilev schrieb:
Also ich bleibe auch weiterhin bei meinem Galaxy Note 3.



Dann deinstalliere es und installiere aber vorher etwas anderes, habe ich auch getan und ist super.
Denn da ruckelt und zuckelt nix.
Achja und nicht zu vergessen: die ganze Bloatware zu deinstallieren oder einzufrieren, bei mir sind es 58 Apps und mein N3 hält 4 - 5 Tage und ich brauche es sehr oft (geschäftlich).

Selbst ist der Mann/ die Frau, anstatt solch Kommentare, denn kein Betriebssystem ist Perfekt, weder iOS noch Android oder WinPhone.

das ändert nix daran dass bei den samsung roms der akku drain, bei genau der gleichen konfiguration, immer noch höher ist.
während man bei cm / slimrom auf 10h im idle vll 1-2 % verliert, mit wifi/google sync/gps an. da muss ich NIX für besseren akku verbrauch deaktivieren.

ne de-bloated samsung rom bringt da auch nichts.

Du hast keine Ahnung, das s5 läuft flüssiger wie flüssig.
Und das Moto G läuft zwar sehr flüssig, aber nach paar Anwendungen merkt man die 1GB sehr.

Selbst Google verwendet 2GB bei Nexus.

das s5 hat denkpausen, welche das moto g garnicht mal hat.
und das s5 hat die gleichen ruckler wie das s4. aber NPNPNP kauft euch euren samsung schrott :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MrWaYne schrieb:
wird genauso ruckeln wie jedes andere samsung phone. touchwiz sei dank.


Herrlich, wahrscheinlich noch nie ein Note in der Handgehabt aber stänkern.

Ich habe das Note 2, und jaaaaaa um dich zu beruhigen, klar gibt es auch mal den ein oder anderen micro ruckler, aber auf welchen smartphone tritt der nicht auf?

Ich habe ein High End PC System, selbst da treten vereinzelt ruckler auf.
Sei es das die I-Net Leitung grade meckert oder ich zuviele Anwendungen offen habe.

Die Note reihe ist eine super Smartphone reihe mit der ich wunderbar unterwegs Videos und Bilder schauen kann, oder auch Surfen.

Fehler kaum vorhanden, meinung zur Optik rein subjektiv ich freu mich auf das Note 4..


Achja ich finde auch Apple, Sony, LG und wie sie alle heissen machen eine sehr gute Arbeit um uns Medial unterwegs zu vergnügen.

Also bitte bitte Fanboys bitte geht endlich raus aus einem Computer\ Hardware forum und lasst uns interessierte mit euren fanboy gesabbel endlich in ruhe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten die gerne mal stänkern hätten gern ein solches gerät.. -können sich es aber nicht leisten;)

mein bruder und ich machen (als spaß) immer den markenkampf;) ich g3 und er note3 , welches ist nun das bessere etc.pp:)

unabhängig davon ist das note3 ein 1a gerät, welches auch zu recht ordentlich geld kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
baLubaerchen schrieb:
Oder in der Galerie wenn man mehr als 20 Bilder hat usw.

In meiner Note 3 Galerie sind ca. 3800 Fotos und es ruckelt nichts. Mache wohl was falsch…
 
dante1975 hat genau richtig geschrieben. kleine hänger können überall passieren.

kein grund das note3 schlecht zu machen.
 
Zurück
Oben