News Samsung Galaxy Note 4 abgelichtet

Bin mit meinem Note 3 vorher Note 2 sehr zufrieden.
Aber ich glaube das Note 4 schaffts einfach nicht, dass ich wieder wechsel.

iPhone? Ne.. kann ich nicht bringen. Will Filme und Musik einfach und unkompliziert aufs Gerät :)

HTC? Fix Akku ne.

Langsam wirds eng. Note 3 halt weiter nutzen....
 
@tuesoderlasses
Was für ein samsung gerät habt ihr denn genutzt ? Galaxy Ace ? Hört sich für mich jedenfalls so an.
 
ich hab ein s3 und s4. Das s4 von der Arbeit (neu vom Dezember). das s4 ist ruckelig und braucht länger apps auf zu machen, als mein s3 mit cm11. Selbst das moto g ist hier schneller und ruckelt zudem null.

und wenn ich sehe wie ein s5 immer noch die gleichen Krankheiten hat, werde ich mir sicher kein samsung phone mehr holen.

eher Richtung nexus / moto, die Dinger laufen wenigstens ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
zodd1982 schrieb:
Kein Metallrahmen. Das ist der gleiche Rahmen wie beim Galaxy Tab S 10.5. Auch gleiche designe und aus Kunststoff.
.....
Ohh Metallrahmen! Wells so aussieht am Bild...

Das Ding hat mit dem Tab S aber nichts zu tun sondern mit der Alpha Serie. Und die hat klar Metall im Fokus. Auf den Fotos sieht man auch die Kunststoffaussparungen für Antennen etc. (wie HTC One, Apple etc). Warum sollte man Kunststoffkerben im Kunststoff anbringen?

Viel mehr Ahnung hast du also auch nicht... Aber fest bashen...
 
MrWaYne schrieb:
ich hab ein s3 und s4. Das s4 von der Arbeit (neu vom Dezember). das s4 ist ruckelig und braucht länger apps auf zu machen, als mein s3 mit cm11. Selbst das moto g ist hier schneller und ruckelt zudem null.

und wenn ich sehe wie ein s5 immer noch die gleichen Krankheiten hat, werde ich mir sicher kein samsung phone mehr holen.

eher Richtung nexus / moto, die Dinger laufen wenigstens ordentlich.

Sorry langsam glaube ich dir kein Wort mehr!

Du hast das Note, du hast die Endgeräte der Galaxy Reihe,und unterstellst nur Ruckler oder sonstwas.

1) Wenn ich mit einem Gerät nicht zufrieden bin, warum kaufe ich denn den nachgänger?

Und warum mach ich mir ein Kopf um den nächsten nachfolger, wenn ich mit der Serie abgeschlossen habe?


Ein Nexus\ Moto Smartphone laufen sicher nicht besser, sondern höchstens anders.

Fehler oder Systemschwächen haben alle Smartphones, und die werden Individuel von User zu User anders aufgenommen.

Den einen Stört dass, den anderen was anderes. ;)

Ich denke du hast nicht die geringste ahnung, weder von PC,s noch von Smartphones.
Also bitte behalte deine Meinung endlich für dich.

Daaaanke.
 
dante1975 schrieb:
Sorry langsam glaube ich dir kein Wort mehr!

Du hast das Note, du hast die Endgeräte der Galaxy Reihe,und unterstellst nur Ruckler oder sonstwas.

1) Wenn ich mit einem Gerät nicht zufrieden bin, warum kaufe ich denn den nachgänger?

Und warum mach ich mir ein Kopf um den nächsten nachfolger, wenn ich mit der Serie abgeschlossen habe?


Ein Nexus\ Moto Smartphone laufen sicher nicht besser, sondern höchstens anders.

Fehler oder Systemschwächen haben alle Smartphones, und die werden Individuel von User zu User anders aufgenommen.

Den einen Stört dass, den anderen was anderes. ;)

Ich denke du hast nicht die geringste ahnung, weder von PC,s noch von Smartphones.
Also bitte behalte deine Meinung endlich für dich.

Daaaanke.
ich hab mir das s4 nicht selbst gekauft, vielleicht solltest du erst mal lesen.

schwächen haben alle, aber samsung hat hier die größten :p

sorry dass ich kein casual user bin.
 
Hi,

@dante1975

Ein Nexus\ Moto Smartphone laufen sicher nicht besser, sondern höchstens anders.

Ein Nexus 5 läuft nicht besser als die aktuellen Samsung Geräte? Ich kann nur hoffen, dass du versuchst zu trollen, faktisch korrekt ist nämlich deine Aussage in keinem Fall. Und das wüsstest du auch, wenn du schon mal ein Nexus in der Hand gehabt hättest.

VG,
Mad
 
Naja er hat schon recht mit "anders", da "besser" Ansichtssache ist. Ein Nexus / Moto X / Moto G läuft sicherlich flüssiger, aber wer auf die Denksekunden steht kann mit diesen Gerätan dann nichts anfangen.
Allerdings dann besser gleich ein Galaxy Ace oder dergleichen, da sind die Ruckler noch viel größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ein Nexus / Moto X / Moto G läuft sicherlich flüssiger, aber wer auf die Denksekunden steht kann mit diesen Gerätan dann nichts anfangen.

Das war sarkastisch gemeint oder? Wer steht denn bitte darauf, dass sein Gerät nicht flüssig läuft?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben