News Samsung Galaxy Note 4 abgelichtet

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Drei Wochen vor der zur IFA 2014 erwarteten Vorstellung machen erste Bilder die Runde, die das Samsung Galaxy Note 4 zeigen sollen. Das Smartphone wirkt noch kantiger als das Galaxy Note 3 und laut Foto setzt es wie das Galaxy Alpha auf einen Metallrahmen, der Vorder- und Rückseite miteinander verbindet.

Zur News: Samsung Galaxy Note 4 abgelichtet
 
wird genauso ruckeln wie jedes andere samsung phone. touchwiz sei dank.
 
Das wird doch langsam langweilig
 
Hmm wird dann wohl doch nicht der Nachfolger von meinem Note 2.
Das 3 war ja hinten schon schei**** und nu das 4 auch.

Geht mal garnich!
 
Hm kein Fortschritt im Vergleich zum Note 3 erkennbar.
Und ob der SoC an den S800 rankommt?
Dazu kommt die Rückseite, die wirklich sagenhaft hässlich aussieht.
 
Samsung und sein hässliches Plastik Lederimitat. Grausam :kotz:

Wieso man dann nicht einfach wenigstens ein Wertig anmutendes Mattes Plastik nimmt...


Von Samsung kommt auch einfach nichts, ausser vermutlich weitere 15 Software Features, die aber alle nur so halb oder garnicht Funktionieren.
 
mir gefällt das design des note 4 eigentlich ganz gut, und die rückseite vom note 3 gefiel mir auch :D. hab immer den nova launcher genutzt, das war fixer als mein jetziges G3 mit dem nova launcher
 
Das nächste hässliche High End ruckle Phone von Samsung mit Funkionen die kein Mensch braucht.
 
baLubaerchen schrieb:
Und dazu noch total hässlich :kotz:

Hauptsache 2000 Kerne CPU und eine Software die 0 optimiert ist :)

Immer das gleiche geschwafel.. Was genau funktioniert denn nicht Ruckelfrei?! Spinn dich wo anders aus..
 
Vorne hübsch, hinten häßlich.

Naja auch schon wegen Samsung KNOX und der EFuse bleibe ich weiterhin bei meinem Note 2. Mit dem Nova Launcher und entfernter Bloatware ein schnelles und gutes Gerät!
 
Obs echt einen Metallrahmen hat?

Anhand der Fotos würde ich das nicht einschätzen wollen.

Ich bin gespannt, ob Samsung das Zu/Umschalten der Kerne in den Griff bekommt.
 
Der Rahmen sieht auf dem Bild sehr billig aus. So nach verchromten Plastik..
 
Also manche hier gehen wohl ständig auf ne Smartphone- Modeschau. Mir ist es vollkommen egal ob die Ecken jetzt 2 Grad mehr oder weniger abgerundet sind. Genausowenig interessiert mich die Rückseite, die schau ich sogut wie nie an, warum auch.
Scheint wohl bei einigen so ne Art Fetisch zu sein

Lauft ihr etwa mit dem Smartphone in der Hand wild gestikulierend durch die Gegend und ruft "Schaut euch die Hinterseite meines neuen Smartphones an" ?
 
Sieht auf jeden Fall besser als das Note 3 aus.
Ob die IPC gegenüber dem S800 steigt ist eine große Frage. Gegen das Touchwiz- und Android-Ruckeln helfen die 8 Kerne jedenfalls nicht.
Schon irgendwie lächerlich, dass sich bei Android im Highend seit zwei Jahren praktisch nichts getan hat.
 
ich finde es sieht von allen Notes am besten aus. der rand ähnelt dem des iphone 5/5s aber gewaltig ;)
 
Auch wenn ich kein Samsung-Fan bin: endlich mal ein Phone mit (Micro) USB 3.0. Wenn man wirklich viele Daten auf einmal aufs Handy schaufeln möchte dauert das mit USB 2.0 nämlich schon 'ne Weile.

Nur hoffentlich ist der verbaute Flashspeicher nun nicht der Flaschenhals.
 
Wenn man nicht wüste das es von Samsung ist, würde man glatt glauben können das LG zum früheren Design zurückgekehrt ist.
 
Zurück
Oben