News Samsung Galaxy Ring: Fitness-Ring erfasst Vitaldaten am Finger

Den Bildern im Artikel nach zu urteilen, hat der Ring einen Durchmesser von 5,2 Metern und wiegt 63 Tonnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BastelBasti
FR3DI schrieb:
Die nicht seit gestern erst die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, ebenfalls. Nein im ernst, ich kann diese ganzen 24/7 Vitalsuchtenden nicht mehr für voll nehmen.
Die gesunde Mitte gibts natürlich wie immer nicht.
Man muss es entweder komplett ablehnen oder "Vitalsuchti" sein ... Immer nur schön Extreme.

Ich find meine Smartwatch ganz praktisch um Lauf- oder Fahrradtrainings aufzuzeichnen mit Route etc.
Pulsmessungen schaue ich mir z.B. quasi nie an.

Man kann das ganze auch in Maßen nutzen, scheint aber Menschen wie dir ein Fremdwort zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, tritratrullala, BastelBasti und eine weitere Person
Richtig, es wird immer nur schwarz-weiß gesehen.
Was bei solchen Themen noch egal ist, ist bei politischen, gesellschaftlichen Themen ein Riesen Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, Atnam, tritratrullala und eine weitere Person
Es wäre interessant, ob man hier die Smartwatch gegen eine schöne Uhr eintauschen könnte und für Sport so einen Ring verwenden könnte.
GPS und Puls würd mir reichen 🤔
 
Zurück
Oben