Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was soll man dazu noch sagen, gab es letztes für 299€ bei Aldi Nord, jetzt noch mal etwas günstiger, mittlerweile dann ja schon knapp über 300€ günstiger als ein iPhone 4
Ab 289 Euro bei Geizhals und dafür hast du noch ordentlichen Service. Bei Aldi kannst du das Gerät nicht in die Filiale bringen, falls was ist. Die lassen es dich auch nur einschicken und der Service sei hier nicht allzu gut.
Aber wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone :-D
Oder man kauft es sich gebraucht, beispielsweise von mir insgesamt 16GB, Root und Darky Rom 10.2 xD
Also ich würde das Handy bei Aldi kaufen, das ist meiner Meinung nach das derzeit beste Handy für den Preis.
Besonders weil da die Community so groß ist und man viele verschiedene ROMs und Flash-Möglichkeiten dazu hat.
@sebastian1:
Ist doch nichts Neues. ^^
Laut Werbung besitzen wir alles die perfekten Dinge mit höchstmöglicher Qualität, die das Leben in allen Belangen besser und einfacher machen. Und natürlich ist alles günstiger, als es in Wirklichkeit wert wäre.
Ich möchte dich nicht angreifen aber deine Aussage ist absoluter Bullshit! Wer sein Gerät bei einem Defekt zum Händler schickt oder bringt ist selten dämlich.
Jeder Hersteller bietet eine RMA Servicenummer an, im Falle Samsung: 0800 7267864
Dort Ruft man an, am nächsten Tag steht UPS vor der Türe und das Ding geht kostenlos in Reparatur ;D
Zum einen geht das ganze schneller und man entlastet den Händler mit den RMA's was sich in guten Preisen wiederspiegelt.
bei Aldi dürfte man innerhalb der Garantiezeit im Defektfall sein (volles!) Geld wiederbekommen - zumindest ist das bei anderen Geräten so. Wäre das alte SGS etwas besser, würde ich es definitiv bei Aldi kaufen. Für etwas mehr gibts allerdings das in fast jeder Beziehung bessere LG Speed ... dann aber nicht bei Aldi .
Ist es warscheinlich, dass die Preise in diesem Monat generell auf 280E fallen, oder ist das wirklich ein einmaliges Angebot? Ich würde mit dem Kauf des Galaxy S sonst bis Oktober warten.
Das stimmt SO nicht.
Ich habe eine ganze Weile in nem Systemhaus Garantiefälle abwickeln müssen und dass die Hersteller dir UPS und Co vorbeischicken ist der absolute Ausnahmefall und betrifft, wenn überhaupt, nur teure Laptops,Monitore, Drucker, Komplett-PCs etc.. Wegen einem Handy schicken die auf keinen Fall UPS zu dir^^
Du rufst da an, kriegst ne RMA-Nr.(~Erlaubnis das Teil einzuschicken) und dann darfst du auf eigene Kosten das Ding zu denen schicken.
Wenn man das Handy bei Aldi kauft und es geht schrott, wird man vermutlich einfach das Geld zurück bekommen. So machts zumindest LIDL. Ich hätte jedenfalls keine Angst davor das bei ALDI zu kaufen und man braucht sich auch über die Garantie wegen Custom-Roms keine Raste machen, weil die dort eh, wenn überhaupt, nur checken ob das Ding noch angeht^^
Also ich würde die finger weg lassen vom Galaxy s - das Smartphone ist meiner Meinung nach ausgeluscht - hehe. Guck mal bei anderen Herstellern, meine Empfehlung für Android ist entweder Sony Ericsson oder HTC oder Google Handy, der rest ist billig ware.