Samsung Galaxy S i9000?

7

700

Gast
Hallo CB Community,
mein altes Handy gibt so langsam den Geist auf, und ich habe mich mal bissel schlau gemacht bezüglich Touchscreen Handy's und dabei ist mir besonders das Samsung Galaxy S ins Auge gefallen.
Allerding find ich einfach kein Release Date und auch kein Einführungspreis im Internet, vielleicht hat ja jemand hier schon nähere Info's irgendwo gelesen.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. :)
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.045
Tja, für Sommer... das kann auch ende August sein :D

Das Galaxy Spica hat auch Android 2.1 ist recht Preiswert und gut, nur kein AMOLED... mein Galaxy GT i7500 hat nur Android 1.6 (2.1 kommt vielleicht noch per Mod) dafür aber AMOLED und die bessere Cam...

Beide gleich teuer.
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.191
Das Handy wird im Juni kommen. Es gibt schon einige Shops (vor allem UK) die das Handy für knapp 600€ angeboten haben. Denke der Preis wird sich nach ein paar Tagen bei ~480-- 500€ einpendeln.

Ich warte auch auf das Handy - halte es für das beste Smartphone welches in naher Zukunft erscheint.
 
7

700

Gast
Ja denke auch, als einzige alternative seh ich das HTC Desire aber da gefällt mir die Optik net so wirklich :-/ Also bleibt nur noch das Samsung Galaxy S :)
 
Top