Samsung Galaxy S III I9500 press images leaked

anstatt was neues zu erfinden kommt so was
den leuten fällt ja sonst nichts ein als alles nur schneller zu machen
die akkulaufzeit beträgt dann bestimmt max 3 stunden

für was braucht man einn quad core?
dual core finde ich schon zu viel
ist ja kein notebook sondern nur ein smartphone

ja klar, geleaked ;)

endlich mal so wenig gehäuse wie möglich und so viel display wie möglich! Meine gebete wurden erhört... nur leider von Samsung -.- schaut ma wieder nach Plastikbomber Deluxe aus, wenn das so kommt und wie das S2 und eignetlich jedes Samsung atm aus Kunststoff (ohne irgendwelche verzierungen mit schönen materialien) ist, ist es definitiv nicht meins.

warten wir ab...

Zuletzt bearbeitet:
@Ferus: Das Innenleben ist doch auch wichtiger als das Äußere ;) Das Plastik mag zwar "billig" aussehen, ist dafür aber kratzresistenter als Aluminium und zudem sehr leicht. Und falls mal etwas zerkratzt, kauft man sich einfach für 5 Euro eine neue Hülle :D

Ansonsten zu den Bildern im Startpost: Die sind sicherlich nicht echt. Ein Indiz dafür ist die fehlende Ausbuchtung bei der Kamera in der Seitenansicht. Das würde mich schon sehr wundern, wenn man es schafft, das Gerät so dünn zu bekommen und gleichzeitig auf eine Ausbuchtung der Kamera verzischten könnte.
Edit: Samsung Galaxy S3: Angeblich erste Bilder erweisen sich als Fake

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bringt ein Plaste Cover einen besseren Empfang.
Es ist nur zu deinem Wohl, bzw zu dem Wohl zwischen den Beinen.
Zeig mir mal ein GPS in einem Smartphone welches mit einem Note mithalten kann?
Das Note, räumt noch sehr viele Navis weg, was das anbelangt.

Warten wir es ab, wie es wirklich aussieht.
Hoffe das Samsung das mit dem Display nicht so übertreibt und das ganze Smartphone beschlagnahmt.

Hoffentlich Plastik (Kevlar würde auch gehen). Jedes Gramm weniger erleichtert das Rumschleppen

Zurück
Oben