News Samsung Galaxy S III Mini (I8190) offiziell vorgestellt

Sieht irgendwie aus wie ein Osterei :freak:
.
 
Hmm.. interessante Alternative zum Ace 2, welches ja offenbar kein 4.x kriegt. Der Straßenpreis wird wohl irgendwo bei 250€ landen.
 
waru, mocjt qHD.. sonst wäre das smartphone eine tolle alternative zum größen wahn ;)
 
Ach ja Samsung ist es denn so schwer mal ein einigermaßen gutes Gerät in 4 zoll zu bauen. Wieso nicht den selben SoC wie beim S3 und das selbe 720p Display. Echt nen Witz was Samsung in letzter Zeit produziert. Wer kauft denn solch ein schei* Teil
 
Warum in aller Welt nicht "HighEnd" Hardware im S3 mini .... ka was Samsung sich damit denkt.
 
Oha, also da ist das normale vom ansehen noch besser ertragbar. Einfach nur unschön. Und die Auflösung, was ist da los?
 
Wenn man bedenkt, was Apple mit dem IPhone 5 in ein 4" Zoll Gerät alles unterbringt und dagegen Samsung hier abliefert... Nee dat wird nichts Samsung :evillol:
 
Die Auflösung ist für 4 Zoll absolut ausreichend. Schon mit 4,3 Zoll und selbiger Auflösung hatte ich nichts auszusetzen.

Es ist einfach ein unteres Mittelklasse Smartphone. Ein Straßenpreis von 250€ sollte meiner Meinung nach die Obergrenze darstellen, gemessen an einem Galaxy Nexus für gute 300€.

Wer bei den ganzen Leaks im Vorfeld ein HighEnd Galaxy in klein erwartet hat ist meiner Meinung nach selbst Schuld.
 
Exakt Blaexe, 250 bis max 300 Euro zur Einführung, mehr darf da nicht sein. Denn die Ausstattung ist genau die gleiche wie beim Desire X - das kostet 278 Euro. Die gemunkelten 399 darf man denke ich getrost vergessen, da kauft das keiner. Es ist quasi ein Nachfogler des Ace 2 .. nur heißt es nicht Ace 3 sondern S3 Mini .. der Name macht halt viel mehr her.
 
Sehr schade, alle handlichen Phones von Samsung kann man in die Tonne treten. Wer nicht will, der hat schon...
 
Na ja, haut mich nicht vom Stuhl. Hardware nur Mittelklasse, Auflösung hätte zwar ruhig etwas höher ausfallen dürfen, aber ich hab die selbe auf meinem Handy und negativ ist sie mir noch nicht aufgefallen...

Für die Hardware ist das Gerät aber ungewöhnlich "dick", 9,85 mm finde ich wirklich viel. Ein leichtes und kleineres Telefon sollte auch entsprechend dünn sein...

Bin mal auf die Preise gespannt, mehr als 250 - 300 € wären mMn nicht gerechtfertigt.
 
Artikel-Update:
Futurezone
berichtet, dass das Galaxy S III Mini im November für happige 399 Euro in Österreich im Handel stehen soll. Da die Preise hierzulande meist recht ähnlich gelagert sind, dürfte dies auch für Deutschland zutreffen.
 
Zurück
Oben