News Spezifikationen und erstes Bild des Samsung Galaxy S III Mini

Selbst für 300€ fänd ich es für die Spezifikationen zu teuer. Da ist das Sony Xperia Go interessanter und vorallem billiger.
 
Warum machen die das nicht wie NVidia? Einfach das S2 als S3 mini umlabeln und weiterverkaufen. Schlankere Variantenvielfalt, mehr Kapa für Updates am OS, keine Neuentwicklung erforderlich.
 
Klein ist gut und richtig, aber warum diese blöde Mini-Auflösung. Und das Argument, das Gerät sein nicht für Profis zählt nicht, denn ich will auch das meine Frau und Kinder ordentlich ausgestattet sind.

Die Auflösung ist nicht mehr zeitgemäß und absolut nicht Konkurrenzfähig zum Iphone 4S oder 5. Ein kleines Gerät mit Quadcore und 720p würde ich sofort kaufen, will dafür aber keinerlei Abstriche machen müssen.

Mein S1 geht bald in Rente und wenn es nicht bald ein ordentliches kleines Android-Gerät gibt werde ich wohl zu Apple greifen müssen, obwohl ich das eigentlich nicht will. Das S3 ist mir viel zu groß, die Größe vom S2 wäre das absolute Maximum. Ich frage mich, warum die Hersteller mein Geld nicht wollen, dennn ich wäre durchaus bereit, ordentlich was auszugeben aber nicht für so einen veralteten Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwul schwuler sIII mini.sry aber was ist das denn? Und einem mini versteh ich was mit ähndlichrn spezifikationen nur einen kleineren bildschirm. Aber das hier ist ja der fail des jahres.sry samsung.
 
@ Wlkir100

Austauschen kann man den Akku beim iPhone 4S sowieso 5 ohne Probleme. Dazu müssen nur 2 Schrauben rausgedreht werden. Außerhalb der Garantiezeit lässt sich das problemlos machen. Beim One S schon schwieriger.

Beim Speicher kann ich beim One S nicht zu einem größeren Modell greifen. Es gibt nur das 16 GB Modell. Ich brauche mind. 32 GB und bin auch bereit 100 Euro mehr zu bezahlen.
 
Davon mal abgesehen, dass UVP und Straßenpreis meist unterschiedlich sind, ist dennoch die UVP von 400€ viel zu hoch.
Dieses Teil (sollten die Daten stimmen) ist weder die 400€, noch die Bezeichnung Wert.
Ich kann nur hoffen, dass das Scheißteil flopt, denn sonst wird sich solche 3. Wahl-Ware für diesen hohen Preis letztendlich noch durchsetzen.

UVP von 250-250€ wären realistisch, aber doch keine 400€!!!
Das ist doch echt ein Witz!

Und jetzt kommt nicht mit UVP> Straßenpreis!
Denn umso höher die UVP, desto höher der Straßenpreis.
 
etking schrieb:
Klein ist gut und richtig, aber warum diese blöde Mini-Auflösung. Und das Argument, das Gerät sein nicht für Profis zählt nicht, denn ich will auch das meine Frau und Kinder ordentlich ausgestattet sind.

Die Auflösung ist nicht mehr zeitgemäß und absolut nicht Konkurrenzfähig zum Iphone 4S oder 5. Ein kleines Gerät mit Quadcore und 720p würde ich sofort kaufen, will dafür aber keinerlei Abstriche machen müssen.

Mein S1 geht bald in Rente und wenn es nicht bald ein ordentliches kleines Android-Gerät gibt werde ich wohl zu Apple greifen müssen, obwohl ich das eigentlich nicht will. Das S3 ist mir viel zu groß, die Größe vom S2 wäre das absolute Maximum. Ich frage mich, warum die Hersteller mein Geld nicht wollen, dennn ich wäre durchaus bereit, ordentlich was auszugeben aber nicht für so einen veralteten Schrott.

Ich hatte den gleichen Hintergrund wie du, hatte zuvor das S1 und wollte mir das S3 kaufen, welches aber viel zu groß für meine kleinen Hände war.

Letztendlich bin ich beim Xperia S gelandet, ein klasse Smartphone für vergleichsweise wenig Geld!
 
Naja, ist ja wohl ein WITZ wenn das stimmt was geschrieben steht!

Samsung is eben doch nur was für Leute die Apple hassen...
 
Bin ich der einzige der das Design schrecklich billig findet?
Die Materialwahl tut ihr Übriges... :/
 
Anscheinend schafft es aktuell nur Apple ein HighEnd Smartphone mit 4" Display auf den Markt zu bringen.

Bei Allen anderen Herstellern gilt nur noch: alles unter 4,7" ist billigware. Als würde man die Leistung/qualität nur noch an der Displaygöße messen... lächerlich.
 
Naja, also für das Gerät hier eine UVP von € 250 zu fordern geht an der Realität mal völlig vorbei. Jetzt sind wir hier wieder in der Intellektuellen Oberfraktion angelangt, die S 3 äquivalente Konditionen am Besten für € 200 haben wollten.

Samsung ist nicht Huwaei - und für das Gerät ist eine UVP von € 300 - 350 auch angemessen. € 400 ist zugegebenermaßen etwas hoch angesetzt, aber das war ja beim S Advance genauso lachhaft. Der Straßenpreis liegt ja eh einen Tick darunter, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Gerät für € 400 verkauft wie warme Semmeln. Das wird schon noch geregelt.
 
@Laggy.NET

Nö! Sonys Xperia-Smartphones halten sich hinsichtlich der Größe deutlich zurück. Das hier schon erwähnte Xperia S hab ich auch. Ein Super-Smartphone, das mit dem iPhone5 locker verglichen werden kann. Und es hat 4,3" in 16:9 und ist damit schmal genug für gelegentliche Einhandbedienung. Dazu eine super Auflösung (1280x720), gute Farben und Tageslichttauglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..habe doch etwas mehr erwartet, dann muss es mein S1 wohl doch noch etwas länger mit mir aushalten.

Anscheinend kann bisher nur Apple 4". :(
 
399€ UVP?

Dann kann man wohl besser zum Motorola Razr I greifen, gleiche größe (und dünner) dafür 4.3" mit qHD. Alu Gehäuse, NFC, großer 2000mAh Akku mit langer Laufzeit und ausreichend Leistung.
 
Es gab auch schon ein Galaxy S Mini und da hat auch keiner gejammert das es eine abgespeckte (Plastik-) Variante vom großen Bruder gab. Es ist also bei weitem nichts neues das Samsung so verfährt.
Dann liegt/lag die UVP vom S3 bei 699€ und es wird für 473€ angeboten. Also wird es das S3 Mini wohl in einiger Zeit für um 200€ geben. Ich finds jedenfalls gut, das hier auch an kleinere Geldbeutel oder Frauenhandtaschen gedacht wird.

Manche sollten erst nachdenken bevor Sie in die Tasten hauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Plumpsklo schrieb:
Die ganzen Hersteller haben wohl keine guten Ingenieure, um ein 4 Zoll Gerät mit der Leistung eines 4.8 Zoll Gerätes auf den Markt zu bringen.

Und das soll dann innovativ sein?

Doch haben sie. Nur interessiert sie die Meinung eines Scheisshauses in einem unwichtigen Forum nicht die Bohne. Sie bauen, um den Markt zu melken.
 
Zurück
Oben