News Spezifikationen und erstes Bild des Samsung Galaxy S III Mini

Das Display ist dann vermutlich wieder tageslichtuntauglich.
 
wahnsiins änlichkeit zum samsung galaxy s duos.... auch die specs scheinen ähnlich!
 
Vitja90 schrieb:
Für 399 € und weniger Leistung finde ich zu Teuer! Wenn man Das normale S3 schon ab 466 € bekommen kann. Ich versteh auch nicht warum man die Aulösung, den CPU und die Kamera herunter stuft, wird denk ich mal nicht gut ankommen..

Also, ich bin auch kein Freund von diesen kleinen Mini Ding, und vorallem auch in Sache Leistung.
Aber wann kapieren endlich die Leute dass der UVP höher ist als der Verkaufspreis? Du vergleichst den Strassenverkaufspreis des S3 mit eine UVP!

Eine UVP von 399€ ist dagegen recht günstig wenn man mit der UVP des S3 vergleicht!

Ansonsten wie erwähnt, das Design scheint als einziges Merkmal zu sein das am S3 treu blieb.
Als CPU hätte ich schon auf einen A15 mit 1.5GHz oder ebenfalls ne Quadcore (halt mit 4x 1GHz oder so) erhofft.
1280 x 720 bei 4" ist schon recht krass, somit wär die PPI höher als die des iPhone 4/s/5.
In Sache Kamera verstehe ich die herabstufung auch nicht, den in diesen Fall ist nichts mehr High End dran, weder CPU, Display, Kamera usw.
 
nickless_86 schrieb:
wahnsiins änlichkeit zum samsung galaxy s duos.... auch die specs scheinen ähnlich!
Wo liegen denn die Ähnlichkeiten zum Duos?



Single Core vs dual Core
512mb ram vs 1gb ram
4gb speicher vs 16 gb speicher
android 4.0 vs android 4.1
bluetooth 3.0 vs bluetooth 4.0

Also srsly, das Aussehen ist vielleicht ähnlich. Ansonsten ist da nicht viel Ähnlichkeit vorhanden..
 
Servus.

Mit

121,55 × 62,95 × 9,85 Millimeter

ist das Ding alles, aber m.E. auf keinen Fall "Mini". :freak:
Und ich dachte schon, es gäbe, für den Fall der Fälle, mal eine Alternative zu meinem Sony Ericsson Xperia mini.


Grüße ~Shar~
 
Holodan schrieb:
Ich habe bei der Ankündigung gedacht, ich würde doch noch ein interessantes Gerät im Android-Lager finden. Nun bleibe ich doch beim iPhone 5.

Witz des Tages, Glückwunsch!
 
Was habt ihr nur immer mit der UVP?
Die ist doch nur dazu da um vom Handel deutlich unterboten zu werden und dem Käufer ein Schnäppchen zu suggerieren :D
 
Die UVP ist der Preis, den der Hersteller gerne möchte, aber aufgrund der Nachfrage nicht realisierbar ist.

Angebot und Nachfrage ist das Stichwort.
 
Na super, und Daimler Chrysler nennt jetzt bald die A-Klasse nicht mehr A-Klasse, sondern "S-Klasse Mini" - hat doch genau so viel miteinander zu tun, wie das S3 und das S3 Mini ;)
 
etheReal schrieb:
Na super, und Daimler Chrysler nennt jetzt bald die A-Klasse nicht mehr A-Klasse, sondern "S-Klasse Mini" - hat doch genau so viel miteinander zu tun, wie das S3 und das S3 Mini ;)

Gehen die nicht schon länger wieder getrennte Wege ? ;)

Aber Huawai hat doch ein ähnliches Gerät für unter 200€ aufn Markt, also wird es wohl noch gut im Preis sinken, also auf der Straße, beim Türken um die Ecke ^^
 
ein weiteres phone, was keiner braucht, viel zu teuer für die hardware

aber da will samsung einfach nur über den namen "S3 mini" geld machen, echt schade
 
So lösen sie das sgs2 , dass sich ganz nebenbei trotz kaum gesenktem preis super verkauft nicht ab. Was soll das ? 4 Zoll sind ja noch OK, aber hier hätte man Innovation zeigen können und die Auflösung etwas großzügiger ausfallen lassen. OK dualcore und 1 GB RAM ist ja OK. Aber wenn ich mir anschauen dass das erste Galaxy bis auf den dualcore, halben RAM und NFC die gleichen daten hat sehe ich hier keinen Grund das doppelte zu zahlen. 400 Euro für obere Mittelklasse ? Geht noch ? Klar uvp aber der Verkaufspreis wird definitiv über 300 liegen. Produktionskosten dürften hier wahrscheinlich 20 Dollar über dem huawei g330 liegen. Fehlen ja nur NFC und RAM und bei den RAM preisen heutzutage ist ja jedes gerät u ter 1 GB ei e frechheit.. Und das wird für 180 verkauft und erzielt offensichtlich noch Gewinn. Also bitte Samsung : wer Apple margen will muss auch Innovation bieten. Und nicht nur auf den Namen des gehypten sgs3 setzen. Wobei das sgs2 ja eigentlich die heimliche casb cow ist - 370 Euro ist ein stolzer preis für so alte Hardware. Aber die Leute kaufen es wie blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Geschmack zu abgespeckt...viel zu abgespeckt. So verdient es vielleicht gerade noch so den Namen Galaxy S. (Klar, besser als das Galaxy S1 ist es allemal, aber dies ist auch fast 3 Jahre alt.)

Immerhin hat es das schöne Design des S3. Momentan wäre es das Bindeglied zwischen Ace 2 und S3 in der neuen Designlinie.

Und schlechter als beim S2 sind lediglich Prozessorleistung und Kamera, also von daher...
 
Intel hat Tick Tock, Samsung hat… Flip, Flop ^^
 
Das S Duos hat deutlich schwächere Hardware und wird für 255€ vorverkauft. Gemessen am Preis für das Ace 2 und dem S Duos wird das SIII mini um die 330€ bei Einführung kosten und an der Konkurrenz gemessen akzeptabel.
 
ein witz, den namen eines high end phone zu nehmen und daraus ein einsteigerphone zu machen. Ich wollte das S3 mini für meine Frau kaufen - da ich mir erwartet habe, dass es so wie mein S3 ist, nur Dualcore und 5" (jedoch mit besserer auflösung)

Also was da jetzt samsung macht, verstehe ich gar nicht. Die sind ja gestört. ich bin gerade total enttäuscht

so hätte ich den großen bruder in weiß gehabt - und sie den kleinen in blau
 
800 × 480 Pixeln...wer bitte kauft sich ein Smartphone mit 4" und so einer mickrigen Auflösung? Ich glaube nicht das dies wirkliche Daten sind, gerade bei dem UVP Preis und bei dem deutlich dickeren Gehäuse und weniger Leistung & schlechterer Kamera ist das unvorstellbar.

Naja Heute im laufe des Tages wissen wir mehr.

Mein Tipp: Die Daten wie oben aber kleinere Maße, Auflösung 540 x 960 Pixel. UVP vielleicht 399,-, aber noch vor Release um die 300 Euro vorbestellbar. Denn wir erinnern uns: Das S3 hatte eine angebliche UVP von 699,- Euro, man konnte es aber schon direkt bei Release für um die 580 Euro bekommen (sofern man noch irgendwo eins bekam)
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo man versucht wohl durch den S3 hype ein budget gerät teuer zu verkaufen und das werden die wohl auch
samsung eben.

bisher ist das moto Razr M/i das interessanteste der kleineren geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben