Samsung Galaxy S Plus I9001

Ja definitiv ist der Batteriefachdeckel aus KUNSTSTOFF , zumindest bei der EU Version.Wer weiss was die D Version für ein Material hat. Ich denke aber auch zu 95% aus Kunstoff.

Finde es leider schade das die GPU des S+ schlechter sein soll als die bei dem SGS ,dafür die CPU logischerweise mit 1,4GHZ zu 1GHZ besser ist.Versteh nur den Sinn des S+ leider noch nicht.
 
naja auf dem SGS ist ja auch 2.1 drauf und die sollten das mal mit 2.3 testen... dann sieht das schon gleich ganz anders aus...

aber 20,- unterschied is nicht die welt.... da kann man zum SGS+ greifen
 
Das Nexus S hat Gingerbred und die Hardware des Galaxy S.
Du siehst es selbst, wegen 2.3 tut sich da nicht mehr die Masse....

Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass im Vergleich zu den Anandbenchmarks die
CPU 400Mhz höher getaktet ist. Wovon die GPU in Games und Benchmarks auch deutlich profitiert.

Das Playstation Handy Experia Play hat denselben Chipsatz, mit weniger Takt und man
kann nicht sagen, dass dort irgendwas nicht top spielbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt schon viele Berichte von Leuten die das SGS+ loben, aber mindestens genauso viele die Kritik äußern. Welches Handy bevorzugt ihr?

Hier noch ein interessanter Thread aus dem Chip -Forum:
http://forum.chip.de/handy-kaufberatung/samsung-galaxy-9000-galaxy-9001-plus-1540629.html

Warte noch sehnsüchtig auf einen Artikel bzw. Test von ComputerBase zur Deutschen Version des SGS+ !!!
Wie ist Euch aktuelle Meinung? Auch würde mich Eure Meinung zum geposteten Link des "Chip"-Forums interessieren und der Meinungen die dort geäußert werden.

Grüße wolverin
 
Ich konnte am Freitag auf der gamescom einen Samsung-Mitarbeiter einfangen und mal fragen, wies mit dem Samsung Galaxy S Plus ausschaut. Zur Ausstattung (Metall/Plastik? etc.) konnte er mir natürlich nichts sagen. Wäre auch mal ein Wunder wenn :p Aber zum Erscheinungstermin. Und zwar liegt das Handy bereits tw. fertig produziert im Lager, aber verkauft wird es erst, sobald die guten Verkaufszahlen des Galaxy S II zurückgehen und das kann nach seinen Aussagen noch einige Zeit dauern. Es fehlt, so hat er es mir erklärt, nur noch das "Start"-Zeichen der Marketingabteilung.

Naja, ich bestell mirs vor und schau mal wanns eintrudelt :p
 
Habe 2Stück gestern bei AMAZON vorbestellt.Leiferdatum ist der 29.8.11 (laut Amz.)!!!Bin mal gespannt auf die 2 ;)
 
Deyustus schrieb:
Ich konnte am Freitag auf der gamescom einen Samsung-Mitarbeiter einfangen und mal fragen, wies mit dem Samsung Galaxy S Plus ausschaut. Zur Ausstattung (Metall/Plastik? etc.) konnte er mir natürlich nichts sagen.
Ist Plastik - Link hatte ich schon mal gepostet.
 
Also ich hab hier 2 Stück liegen. beide Plastik. Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass der blaustich im Display weg ist, unter dem das 9000er "leidet". Schönes Telefon muss mich nur erst noch vom iPhone auf Android umgewöhnen.
 
Okay, dann soviel zur Aktualität der Informationen, die ich da bekommen hab :p
Aber wenn jetz das Verkaufsverbot durchgesetzt wird, versuchen sie vllt. mit dem Plus die Zeit zu überbrücken, dann können wir uns auf eine Schwemme von Plus'n freun :D
 
Nix Verkaufsverbot,les mal den Fred über die Klage von Apple an Samsung.Damit kommen die doch niemals durch.
 
Zurück
Oben