Samsung Galaxy S2 Plus geht ständig aus

schmidt206

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.062
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen mein Galaxy S2 Plus.

Als erstes muss ich sagen, dass folgendes Problem auftritt, seitdem mir das Handy mal aus 60cm aus einen 5mm dicken PVC-Boden gefallen ist (was allerdings für solch ein Smartphone kein Problem darstellen sollte - mein altes S2 ist mir 3x aus über 1 Meter auf Asphalt gefallen und es ist gar nichts passiert...)

Die ersten 2 Tage hat es noch problemlos funktioniert, seitdem geht es ständig aus.
Meistens fällt mir das auf, wenn ich es einige Zeit nicht benutze, also einfach mal für ne halbe Stunde unbeachtet lasse, dann ist es anschließend aus. Ich habe es aber gestern zum Beispiel 3 Stunden problemlos als Navi benutzt.

Dabei hab ich festgestellt, dass dieses Problem weniger häufig auftritt, wenn das Handy ununterbrochen am Ladekabel hängt.
Ich habe schon gedacht, dass es vielleicht am Akku liegt und habe meinen anderen aus meinen alten S2 eingebaut, aber das war nicht die Lösung.
Über Nacht geht es grundsätzlich aus.

Weiß jemand, worum es sich handeln könnte?

Gruß,
schmidt206
 
nur weil handy a aus 1m 3x schadfrei einen sturz überlebt muss net handy b aus 60cm einen überleben...

hat auch was mit glück zu tun.. anderen fällt es aus 30cm runter und als folge ist das display im arsch.

ne hülle vermeidet schäden an der hardware enorm..
deins hat ne macke bekommen..., also zurückschicken und beim nächsten ne silikonhülle drum.
 
Zurück
Oben