Hallo Leute, brauch eure Hilfe. ich such einen Nachfolger für mein S20 mit dem ich absolut nicht zu frieden bin. Ich verwende das Smartphone beruflich. Bekomme am Tag zwischen 600 bis 800 Nachrichten und brauch ein Handy das nicht um 2 Nachmittag das erste mal an die Ladesäule muss. Es sollte Wireless Chargin unterstützen und schnell sein. Kamera ist nett wenn sie gut ist aber nicht absolut notwendig, hab mein Smartphone quasi nur im Energiesparmodus damit ich bis 2 durchhalte. Gibts was netteres das hier nicht so schnell den Geist aufgibt? Geht hauptsächlich um Mails, Whatsapp, SMS, Telegram und Signal. Natürlich telefonier ich auch damit (viel) und wenn ich im Fitnessstudio bin will ich meine Playlist über meine Samsungs Buds laufen lassen. Größe is mir ziemlich egal, preis is komplett egal. Möchte allerding bei Android bleiben. Any ideas?
Wenn ihr noch Spezifikationen braucht die für mich wichtig sind, sagt mir gern Bescheid
Wenn ihr noch Spezifikationen braucht die für mich wichtig sind, sagt mir gern Bescheid