News Samsung: Galaxy-S24-Serie erhält Update für Display und Kamera

MilchKuh Trude schrieb:
Hat Samsung das jetzt eigentlich im Griff dass der Fingerabdrucksensor mit Glasfolie Glücksspiel ist? .
Das liegt nicht an Samsung sondern an den Glasherstellern. Wenn das Glas zu dick ist wird es Problematisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und Gsonz
Wenn der Sensor physikalisch blockiert wird, dürfte es schwer mit Software werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch und Tomsenq
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du hast den Beitrag zum Thema Fingerabdrucksensor zitiert aber anscheinend gehts dir um die Kamera?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und sikarr
Mein 24U wurde gerade geliefert. Ich habe es noch nicht eingeschaltet, aber Titan-grau sieht schon super aus. Das Gerät ist einfach perfekt verarbeitet. Auch der Rahmen mit der Titan Beschichtung fasst sich super gut an.

Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass das Gerät noch deutlich größer ist. Von einem Find X5 Pro kommend, ist das Gerät nur minimal größer.

Ich habe bereits ein Case von Spigen hier, einfach nur perfekt.

Ich habe es in schwarz und in grau hier. Sieht beides super aus:

https://www.amazon.de/dp/B0CNFB3FFW?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
ein weiteres Problem was nicht erwähnt wurde ist das Always On Display , beim s21u zb (one ui 6.0) bewegt dich das hin und her um burn in zu vermeiden , das fehlt beim s24u komplett , und auch dass die benachrichtigungs symbole nicht mehr in farbe sind
 
Zurück
Oben