Samsung Galaxy S3 Jellybean Update

Giraffenlippe

Lieutenant
Hallo,

könnte mir jemand sagen wenn ich beim Galaxy S3 das JellyBean Update installiere alles so erhalten bleibt wie es im Moment ist? Also Kontakt, Klingeltöne Bilder und Einstellungen.

PaDattDaRein? schrieb:
...vorher eine Sicherung
sollte man sowieso vor einem update machen, man weiß nie obs nicht mal troubles gibt, und eine sicherung ist ja fix gemacht und keine hexerei!

Wenn man klug ist, hat man seine Kontakte und andere wichtige Sachen sychronisiert, dann stört es einem gar nicht, wenn man mal werkseinstellungen machen muss!

Mit "MyBackup" kannst du alles sichern an Apps und Daten! Super Tool! danach einfach installieren! Alles bleibt ja vorhanden wenn du es mit Kies machst.

update runtergeladen mit Kies fertig, läuft alles wie zuvor.

Jop auch gerade update gemacht ..

Läuft überraschend gut.

Wieso habt ihr es schon alle?
Bei mir steht dauerhaft keine Aktualisierung vorhanden. :(

ist bei euch nach dem update der stromverbrauch auch so extrem angestiegen ??

S3 # 1 vor dem update ca 30% ---> nach dem update ca. 27% ---> 15min. später nur noch 5%
S3 # 2 vor dem update ca 98% ---> nach dem update ca. 95% ---> 15min. später nur noch 87%

das S3 # 1 musste ich eben mit nur 2% an die steckdose hängen !!

Dakine schrieb:
Wieso habt ihr es schon alle?
Bei mir steht dauerhaft keine Aktualisierung vorhanden. :(

Branding auf dem Telefon ?

Ungebrandet hat Update
und Vodafone D2 hat Update

bei den anderen weiss ich es noch nicht ..

Vor dem Update 97% und nach dem Update 89%.
Naja so ein Update ist nunmal ein guter Aufwand an Schreibarbeit für den NAND ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann noch passieren, eben kann noch etwas dazu.
Es liegt immer etwas zeit dazwischen, damit denen wohl die Server nicht abrauchen

Update kommt zwischen halb und dreiviertel....... plus minus paar minuten......Glückwunsch an D2 Besitzer , hoffe es läuft gut das JB, freu mich schon aufs update auf meinen D1 S3.

Zurück
Oben