Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte mir jemand sagen wenn ich beim Galaxy S3 das JellyBean Update installiere alles so erhalten bleibt wie es im Moment ist? Also Kontakt, Klingeltöne Bilder und Einstellungen.
Wenn man klug ist, hat man seine Kontakte und andere wichtige Sachen sychronisiert, dann stört es einem gar nicht, wenn man mal werkseinstellungen machen muss!
Mit "MyBackup" kannst du alles sichern an Apps und Daten! Super Tool! danach einfach installieren! Alles bleibt ja vorhanden wenn du es mit Kies machst.
ist bei euch nach dem update der stromverbrauch auch so extrem angestiegen ??
S3 # 1 vor dem update ca 30% ---> nach dem update ca. 27% ---> 15min. später nur noch 5%
S3 # 2 vor dem update ca 98% ---> nach dem update ca. 95% ---> 15min. später nur noch 87%
das S3 # 1 musste ich eben mit nur 2% an die steckdose hängen !!
Update kommt zwischen halb und dreiviertel....... plus minus paar minuten......Glückwunsch an D2 Besitzer , hoffe es läuft gut das JB, freu mich schon aufs update auf meinen D1 S3.