Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S3 Jellybean Update
- Ersteller Giraffenlippe
- Erstellt am
PSY-BORG
Banned
playme86 schrieb:so hab jetz auch 4.1.1 drauf und ehrlich gesagt bemerke ich überhaupt keinen unterschied, bis auf die tatsache das mein akku schneller leer läuft.
das wundert mich auch, das es außer uns sonst kein anderer S3@JB user bemerkt.
vor einer halbe stunde auf 100% aufgeladen, nun sind es nur noch 95%. (ohne benutzung)
mit ICS wären es jetzt immer noch 99-100%
Nordwind2000
Commodore
Also über den Akkuverbrauch kann ich mich nicht beschweren... ich hab den ganzen lieben langen tag sms geschrieben, gefacebooked, wlan session seit 3 stunden und nebenbei noch gezockt. Und irgendwie hält mein Akku länger als bei ICS.
Marcel55
Fleet Admiral
Der angehängte Screenshot gefällt mir garnicht ^^
Aber ich glaube es ist eh Sinnvoller wenn ich Morgen in aller Ruhe ein Backup anfertige und dann JB installiere.
Mich wundert dass CB noch keine News zu diesem Thema rausgebracht hat...unwichtiger als Screenshots aus DayZ ist es keinesfalls
Blöd natürlich das Telekom und O2 Brandings noch kein Update erhalten, aber das kommt bestimmt Morgen.
Aber ich glaube es ist eh Sinnvoller wenn ich Morgen in aller Ruhe ein Backup anfertige und dann JB installiere.
Mich wundert dass CB noch keine News zu diesem Thema rausgebracht hat...unwichtiger als Screenshots aus DayZ ist es keinesfalls
Blöd natürlich das Telekom und O2 Brandings noch kein Update erhalten, aber das kommt bestimmt Morgen.
Anhänge
Infotainer
Lt. Commander
Also Habe auf meinem S3 jetzt auch 4.1.1 drauf und ich muss sagen überzeugt bin ich nicht!
Und zwar sind alle Klingeltöne sowas von leise und manchmal spinnt auch die Vibrationsfunktion.
Das mit dem Akku kann ich auch bestätigen das der nicht mehr so lange hält
Neugestartet wurde es mehrmals. Hat da zufällig wer eine Lösung parat?
Und zwar sind alle Klingeltöne sowas von leise und manchmal spinnt auch die Vibrationsfunktion.
Das mit dem Akku kann ich auch bestätigen das der nicht mehr so lange hält
Neugestartet wurde es mehrmals. Hat da zufällig wer eine Lösung parat?
DarkstormX schrieb:DTM S3 (Telekom) - bis jetz weder Kies noch OTA. Es tut sich einfach nichts...
Bei mir auch nicht...hab sogar ein Branding-Freies Gerät
Dakine schrieb:Hab gelesen dass es für T-Mobile erst in zwei bis drei Wochen kommt.
Ja mist... Hier nachzulesen
Aber mal schauen, weil einige User berichten von nem extremen Akkuverbrauch.
alternexxx
Lt. Junior Grade
ja das kann ich mittlerweile bestätigen!
Mein Akku wurde über Nacht nur zu 49% aufgeladen dann war ende!
Hab mir dann mal den Akku von nen Freund geliehen, der hat in 30min über 25% verloren!
Wobei dieses Akku problem wohl nur verinzelte nutzer haben!
Mein Akku wurde über Nacht nur zu 49% aufgeladen dann war ende!
Hab mir dann mal den Akku von nen Freund geliehen, der hat in 30min über 25% verloren!
Wobei dieses Akku problem wohl nur verinzelte nutzer haben!
alternexxx
Lt. Junior Grade
tut mir leid, aber aus dem alter das ich mit dem handy rumspiele bin ich raus, es wird normal eingerichtet und dann wird es genauso benutzt wie vorher auch.
wenn das handy im reinen standby betrieb (display aus!) ca. 20% akku verliert kann das nicht normal sein.
grade eben hab ich 30min mit meinen arbeitskollegen telefoniert und der akku ist bei 11% von vorher knappen 35% !
wenn das handy im reinen standby betrieb (display aus!) ca. 20% akku verliert kann das nicht normal sein.
grade eben hab ich 30min mit meinen arbeitskollegen telefoniert und der akku ist bei 11% von vorher knappen 35% !
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
ich würde sagen das es ein Problem mit der Akku Kalibrierung gibt normalerweise sollte es sich mit einigen Ladezyklen erledigen.
Nix auffälliges?
Aktualisiert sich bei dir irgend ein Dienst ständig (E-Mail, Wetter, sonstwas) alle paar Minuten
oder wieso erwacht das Gerät ständig trotz dunklem Bildschirm? So kommt es nie in den Deep Sleep.
An dem Tag war das Display bei dir maximal 15min an. Da sind 50% Akkuverbrauch (für nix) heftig!
Aktualisiert sich bei dir irgend ein Dienst ständig (E-Mail, Wetter, sonstwas) alle paar Minuten
oder wieso erwacht das Gerät ständig trotz dunklem Bildschirm? So kommt es nie in den Deep Sleep.
An dem Tag war das Display bei dir maximal 15min an. Da sind 50% Akkuverbrauch (für nix) heftig!