Samsung Galaxy S3 Jellybean Update

Laut der news dürften ungebrandete Geräte ja auch nix haben.
Aber die dbt ist ja schon ota,
Was zeigt das die news nicht so recht stimmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir funktioniert Google Search nicht so wie erwartet, als Ergebnis der Suche kommt immer nur der Browser und es gibt weder Ansage noch Karten. Jemand eine Idee an was es liegen kann?

Drücke mal die Menü taste etwas länger
Da wirst du dann gefragt ob das installiert werden soll

ByteFax

Da steht doch diese Woche und die Woche fängt ja heute an ;)

Installiert ist es, die Karten sehe ich, zumindest das Wetter. Wenn ich was suche mit Sprache oder frage kommen nur google Ergebnisse im Browser. Jemand eine Idee? Ist das Dienst überhaupt in Deutschland freigeschaltet?

Probiere gerade selbst etwas damit rum ..
sehr komisch ..

Freigeschaltet sollte es sein,
Auf meinem S2 (mit 4.1.1 gehts problemlos)

Aber tatsächlich neigt das S3 dazu vieles lieber einfach nur bei google suchen zu wollen

Wobei SMS schreiben und so das geht, aber so pupskram wie "Wetter" da stellt er sich recht dümmlich an.

okay testen wa mal

er mag wohl kein deutsch

//edit
hmm noch ein 3. bild hinzugefügt.
da ist deutsch wieder okay

Anhänge

• 2012-10-22 15.20.31.png
    2012-10-22 15.20.31.png
    224,8 KB · Aufrufe: 143
  • 2012-10-22 15.20.55.png
    2012-10-22 15.20.55.png
    183,7 KB · Aufrufe: 143
  • 2012-10-22 15.29.07.png
    2012-10-22 15.29.07.png
    165,7 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
google vioce serch hat immer noch probleme mit deutsch das einzige was halbwegst klapt ist wenn man in maps sucht aber auch da gibts nur die karte und keine sprachausgabe

:D Ich verstehe. Stimmt auch, es sprechen so wenige Leute Deutsch auf der Welt und Deutschland ist auch so ziemlich unbedeutendster Markt auf der Welt....

Alles Ironie versteht sich :)

omg, mit "deutsch" tut sich das ganze schon schwer.

Aber das was der Kollege da Spricht verstehe ich auch nicht
was ist ein buschenschank ?

ByteFax

Des is auch ein Össi ^^

so hab jetz auch 4.1.1 drauf und ehrlich gesagt bemerke ich überhaupt keinen unterschied, bis auf die tatsache das mein akku schneller leer läuft.

Ist dieses google now direkt installiert oder muss man das erst noch ?

Ich wollte nur mal hinzufügen, dass das neue Update das Breste ist, was dem S3 passieren konnte!!! Alleine schon wegen "Project Butter". alles läuft dermaßen flüssig, endlich :-)

Hallo,

für die T-Mobile Kunden (bin ich auch! :) ) kann ich nur empfehlen das ihr euer Handy debrandet und dann einfach die Branding freie Version (Jelly Bean DBT) drauf flasht.

Man muss das S3 rooten mit Odin und CWM (http://www.youtube.com/watch?v=YLNJdxLDFmo)

Wenn der root drauf ist lädt man sich Odin Mobile lite/pro runter im Google Playstore.
Dann brauch man natürlich noch die DBT Jelly Bean Firmware, einen download link findet man im handy-faq.de forum.
Die Firmware zieht man sich dann einfach über USB oder AirDroid aufs S3.

Anschließend führt man Mobile Odin aus und wählt bei choose file die Firmware aus die man aufs Handy gezogen hat und klickt auf "start flash"

dann dauerts ca. 5min und man hat 4.1.1 auf dem S3.

Habs grade eben selbst nach dieser Anleitung geflasht (http://www.youtube.com/watch?v=pDBSGtDdJGk)

lg
Stefan

Okay dann entschuldigung wenn ich verwirrung geschafft habe!
Ich weiß nur das man für Odin Mobile root rechte braucht, deswegen hab ich das mal mit reingeschrieben! :)

Zurück
Oben