Yoshi_87 schrieb:
Mal von ein paar Leuten abgesehen, wer macht schon großartig Software Updates auf dem Handy?
Btw. erscheint 4.1 bald fürs S3.
Würde eventuell noch wegen des Preises bzw. LTE warten wenn du darauf wert legst. Ansonsten kann ich das S3 auch nur empfehlen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein.
Hier sucht jemand ein smartphone der oberen Leistungsklasse.
Demnach kann und muss man davon ausgehen das dieser jemand sehr wohl alle Features nutzen möchte, die das gesuchte gerät leisten kann.
Davon ausgehend ist ein Gerät mit Stock Android immer die erste Wahl.. Ich habe mein galaxy Nexus seit Release und renne nun schon 2 Monate mit 4.11 Rum, nutze Features wie Google now während samsung andauernd nur verschlimmbesserte Updates bringt die zwar augenscheinlich funktionieren, aber im Detail einfach nur Müll sind.. Beispiel hier galaxy s2 mit update auf ics...
Es wird immer nur eine billigversion vom Stock bleiben um den Kunden ruhigzustellen.
Während meine Freundin damals mit ihrem S2 immer am PC über Kies updaten musste, ist das bei meinem GNex alles über WLAN.
Und letztlich nehmen wir mal die Zeit, die es Dauert und dauert und dauert einfach immer Monate bis galaxy User im allgemeinen mal ein update bekommt.
Und nochmal, ich soll mir mal jemand erklären was er mit seinem S3 kann was ich nicht schon seit 9 Monaten kann mit meinem Handy... Abgesehen von lte.
Achja und das gnex kostet knapp die Hälfte....
Der Nexus Nachfolger wird das Rad auch nicht neu erfinden, ich glaube wer jetzt ein Telefon kaufen will macht mit dem Galaxy Nexus für 350 Euro absolut keinen Fehler und ist die nächsten 2-3 Jahre absolut auf der sicheren Seite.
Mfg