Möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Smartphone als Ersatz für das Samsung Wave 8500 kaufen und stehe vor eben dieser Entscheidung.
Das HTC One X fällt ausschließlich wegen der geringen Akkuleistung raus.
Ich hab mir unzählige Reviews durchgelesen und Videos angesehen, aber komme einfach zu keiner Entscheidung. Will eher von Samsung weg, hauptsächlich wegen Touch Wiz. Habe gern ein Gerät mit integrierten Funktionen, um bspw. auch mal ein paar Fotos schießen zu können. Spiele sind auch wichtig, aber bin kein Highend-Gamer (max. 1 Std./Tag). Das Design sollte mich schon ansprechen, will mir nichts hässliches in die Hose stecken oder täglich anfassen. Aus meiner Sicht unterscheiden sie sich in folgenden Punkten wesentlich (Display und Akku würde ich als gleichwertig ansehen):
Was spricht fürs S3?
- Leistung in Spielen (Tegra ruckelt in einigen Spielen, bspw. Nova 3)
- Kamera (deutlich besser als die im LG)
Was spricht fürs 4x HD?
- Oberfläche (schnell und viele nette Features)
- Design (angelehnt ans S2, gefällt mir abgesehen von der Rückseite sehr gut)
- Preis (sollte noch ein wenig nachgeben nach Abfischen der Erstkäufer)
Klar kommts immer auf die Gewichtung an und die persönlichen Anforderungen an, aber welche Erfahrungen und Argumente habt ihr für die beiden Geräte?
Das HTC One X fällt ausschließlich wegen der geringen Akkuleistung raus.
Ich hab mir unzählige Reviews durchgelesen und Videos angesehen, aber komme einfach zu keiner Entscheidung. Will eher von Samsung weg, hauptsächlich wegen Touch Wiz. Habe gern ein Gerät mit integrierten Funktionen, um bspw. auch mal ein paar Fotos schießen zu können. Spiele sind auch wichtig, aber bin kein Highend-Gamer (max. 1 Std./Tag). Das Design sollte mich schon ansprechen, will mir nichts hässliches in die Hose stecken oder täglich anfassen. Aus meiner Sicht unterscheiden sie sich in folgenden Punkten wesentlich (Display und Akku würde ich als gleichwertig ansehen):
Was spricht fürs S3?
- Leistung in Spielen (Tegra ruckelt in einigen Spielen, bspw. Nova 3)
- Kamera (deutlich besser als die im LG)
Was spricht fürs 4x HD?
- Oberfläche (schnell und viele nette Features)
- Design (angelehnt ans S2, gefällt mir abgesehen von der Rückseite sehr gut)
- Preis (sollte noch ein wenig nachgeben nach Abfischen der Erstkäufer)
Klar kommts immer auf die Gewichtung an und die persönlichen Anforderungen an, aber welche Erfahrungen und Argumente habt ihr für die beiden Geräte?