Test Samsung Galaxy S4 im Test

Goatman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
495
wäre das denn auch ein Problem beim Note 3?

Denn mal ehrlich... dieser ganze Simlock-Aufschrei.... da frag ich mich, ob das wirklich so schlimm ist, weil ich z.B. selten in nicht-EU-Staaten bin... ehm... und wenn das Note 3 da kein Problem mit hat, würd ich doch lieber zum Note 3 greifen, also alles wie gehabt... :evillol:

btw. auch der Preis ist schon gepurzelt... kostet jetzt bei Amazon nur noch 659... ein paar Angebote hatte ich auch schon für 639 gesehen... also nochn bischen warten und vielleicht DOCH zum Note 3 greifen...
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
19.940
Natürlich schreiben Leute schneller was Negatives anstatt was Positives, trotzdem häuft sich das schon sehr....
Das häuft sich, weil das S4 so weit verbreitet ist. Beim Motorola Defy gab es einen Lautsprecher-Bug, meins läuft immer noch. Bei BeQuiet gab es einen, ich meine, Kaltstart-Bug, im Bekanntenkreis kennt den niemand. Bei iPhones springt das Glas, blättert die Farbe ab, vergilbt der Display-Kleber usw. Du wirst kein Gerät finden, wo nicht über einen Serienfehler gemunkelt wird.
 

Vivi5432

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
36
Ich würds ja auch im Prinzip drauf ankommen lassen, nur finde ichs heikel weil Samsung einem das Handy nicht ersetzt.
Die pochen dort ja scheinbar wirklich auf Fremdverschulden, obwohl es in diesem Fall echt keins ist.
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.649
und danach wird alles so viel besser sein;)
 
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
118
Eine Frage, welche Sensoren hat das S4 Mini nicht, dass das S4 hat?
 

Goatman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
495
Kurze Info mal dazu:

Hab in der letzten Woche mit meinen Arbeitskollegen über das Thema diskutiert und die meinen alle, dass das Update auf 4.3 schon der Hammer ist :) Alles soll angeblich noch flüssiger laufen als mit 4.2

Falls es also jemanden interessiert ein kurzes Feedback!

Ich schätze einfach mal als Smartphone-Laie, dass die doch bestimmt auch an den Treibern gearbeitet haben, also nicht nur ein Android-BS-Update, sondern auch ein Update für die Schnittstellen, anders kann ich mir das ansonsten nicht erklären... naja, würde ja auch nahe liegen ^^



da scheint noch eine offene Frage im Raum zu stehen, daher zitiere ich mal, vielleicht kann ihm ja jemand da weiterhelfen ;)



Eine Frage, welche Sensoren hat das S4 Mini nicht, dass das S4 hat?
 
Top