Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S4 Sensoren?
- Ersteller Kenji01
- Erstellt am
XShocker22
Rear Admiral
Das ist kein Sensor, sondern die Frontkamera. Du findest die Einstellung unter Steuerung --> Smart Screen. Dafür sollte dann aber auch der Raum gut beleuchtet sein, denn sonst erkennt das Programm der Kamera die Augen nicht. 
XShocker22
XShocker22
XShocker22
Rear Admiral
Auch keinen Finger vor der Kamera?
Naja, im ich habs im Note 3 auch; funktioniert aber nur mehr schlecht als recht. Ist einfach eine Spielerei und für mich kein Kaufkriterium gewesen.
XShocker22
Naja, im ich habs im Note 3 auch; funktioniert aber nur mehr schlecht als recht. Ist einfach eine Spielerei und für mich kein Kaufkriterium gewesen.
XShocker22
Zuletzt bearbeitet:
XShocker22
Rear Admiral
Kein Problem. 
Kleine Tipp am Rande: Überprüfe dein Mobilfunksignal! Das S4 hat nicht gerade die stärkste Antenne und rangiert definitiv hinter dem S2 und S3. Wenn dann noch ein Provider dazu kommt, der in deinem Gebiet nicht gerade gut aufgestellt ist, dann bucht sich das S4 nicht mehr ein.
War ein Grund, weshalb ich es zurückgegeben habe.
Ach überprüfe das S4 nach Lackabplatzern und ob es während einer Videoaufnahme, bei der späteren Wiedergabe dieser, ein relativ lautes Knacken vernimmst. Dann ist das Mikro hin.
XShocker22
Kleine Tipp am Rande: Überprüfe dein Mobilfunksignal! Das S4 hat nicht gerade die stärkste Antenne und rangiert definitiv hinter dem S2 und S3. Wenn dann noch ein Provider dazu kommt, der in deinem Gebiet nicht gerade gut aufgestellt ist, dann bucht sich das S4 nicht mehr ein.
War ein Grund, weshalb ich es zurückgegeben habe.
Ach überprüfe das S4 nach Lackabplatzern und ob es während einer Videoaufnahme, bei der späteren Wiedergabe dieser, ein relativ lautes Knacken vernimmst. Dann ist das Mikro hin.
XShocker22
XShocker22
Rear Admiral
Jep, mindestens eines von den dreien. Das zieht sich aber schon vom S3 und Note 2 durch die Produktreihen. Gibt es auch ein paar Threads auf www.android-hilfe.de in den jeweiligen Unterforen.
Entweder es stört dich nicht, und du nimmst die Garantie in Anspruch.
XShocker22
Entweder es stört dich nicht, und du nimmst die Garantie in Anspruch.
XShocker22
Zuletzt bearbeitet:
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Das S4 hat nur 2 Mics
http://www.areamobile.de/specials/23923-hintergrund-der-audio-chip-im-samsung-galaxy-s4
Versuch mal, sofern vorhanden Geräte von bekannten zu testen, wenn die das Problem nicht haben, dann liegt ein Fehler an dein Handy vor
http://www.areamobile.de/specials/23923-hintergrund-der-audio-chip-im-samsung-galaxy-s4
Fazit
Die Audio-Chips von Audience stecken in vielen Highend-Smartphones und dennoch ist das Unternehmen nahezu unbekannt. Dabei ermöglichen sie gute Qualität bei einer Grundfunktion eines Handys: Dem Telefonieren. Und noch viel mehr: Neben guter Sprachqualität sorgen die EarSmart-Produkte auch noch für besserer Erkennung bei Spracheingaben und möglichst perfekter Tonaufzeichnung bei Videoaufnahmen. Von all diesen Vorteilen wird man sich unter anderem auch im kommenden Samsung Galaxy S4 überzeugen können - zumindest theoretisch, denn statt drei Mikrofone baut Samsung nur zwei in das Galaxy S4 ein.
Versuch mal, sofern vorhanden Geräte von bekannten zu testen, wenn die das Problem nicht haben, dann liegt ein Fehler an dein Handy vor
XShocker22
Rear Admiral
Dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation. 
XShocker22
XShocker22
@Flashg0d Das liegt einfach an Samsung Qualitaivi haben die seit dem S3 nur noch abgebaut, und fehler seitens der Hardware gehören inzwischen zur regel und deren Politik seitens Garantie etc ist einfach nur unter aller sau...
Also ich bin mit meinem S4 mehr als zufrieden. Das Gehäuse reicht natürlich nicht von der Quali an nen HTC oder Iphone ran, aber mit der Hardware hatte ich persönlich bisher nie Probleme. Das mit den Sensoren funktioniert zwar nicht richtig bei mir, halte ich aber eh für eine unnütze Funktion. Ansonsten läuft das Handy wirklich top und verstehe nicht, wie man sich über die Quali des S4 aufregen kann.