News Samsung Galaxy S6 (edge): Rekordverkäufe und Lieferknappheit erwartet

@k0ntr: Ach echt? Ich dachte, die sitzen da alle rum, wie der Typ im Video!

Darum geht es ja auch gar nicht.
 
@arktom
lass k0ntr, er hat gerade das bewusstsein erlangt, dass werbung nicht die realität ist. vlt. hat er sich auch gewundert, dass nach seiner 100. coke zero noch immer nicht manuel neuer neben ihm auf der couch sitzt :D:D

bin mal gespannt, wann mein grünes S6 Edge ankommt. Versandbestätigung habe ich noch keine erhalten.
 
Lieferknappheit hin oder hier, bevor es kein CM gibt kaufe ich das Teil eh nicht und bis dahin hat sich das auch mit der Verfügbarkeit und der Preis ist wohl auch erstmal 20~30% eingesackt.
 
@zogger CkY

interessant. mal sehen, ob daraus ein "-gate" skandal wird, oder ein wirkliches problem darstellt.
 
Bei dem Preis hoffe ich eher dass es ein Ladenhüter wird!
Wer die UVP bezahlt ist selbst schuld, Marktpreise sollten 200€-400€ (je nach Modell/Speicher) darunter liegen.
 
Wird es hier auch einen test zu diesem Gerät geben? Ich finde das S6 sehr interessant.

gruß
 
die meisten kaufens eh mit Vertrag, da ist egal ob das jetzt 699€ normal kostet oder 899€.
Bei verträgen blicken die meisten eh nicht durch.
 
Das gepostete Video hat was von Tränendrüsenpropaganda...:freak:

Auf der anderen Seite könnte ich schon wieder über diese ANALysten und ihre Kaffeesatzleserei den Kopf schütteln. Lieferknappheit und Rekordverkäufe sind da wenn sie da sind.
 
Ist ja auch logisch! Die Leute kampieren schon seit Wochen vor den 1&1 Shops. :evillol:
 
Schimpfen über die Apple Lemminge wenn ein neues iPhone released wird, aber selber mit einer Armada von gutgläubigen Vorbestellern aufwarten können - die Samsung Jünger.

Bin gespannt wann Samsung wieder am Boden der Tatsachen ankommen wird.
 
@kayD:
So schnell wird das nicht passieren. CB hyped das S6 ja auch seit der ersten "News".

Und solange die "Presse" ordentlich bei der Werbung involviert ist wird es auch genügend Vorbestellungen geben. Unabhängig davon ob das Gerät jetzt ein Fortschritt ist oder nicht.
 
Gestern beide Geräte im Saturn angetestet, das Edge fühlt sich sehr ungewöhnlich an, das Edge-Display selbst ist aber viel zu wenig markant, als dass ich da einen großen Nutzen sehe. Das Note Edge ist da effektiver.
Aber das normale S6 könnte mein S4 in Zukunft ablösen, wenn es sich unter 400€ bewegt. :)
Sehr schönes Gerät.
 
ich sehe das edgedisplay auch eher als designelement, für mich sogar das interessanteste derzeit am markt. nen großen nutzen habe ich mir davon nicht erhofft. aber mal schauen ob und was appentwickler noch daraus machen.
 
Schlechteidee schrieb:
Der größte Fehler ist das sie kein USB C Anschluss gemacht haben wenn die schon den Mirco SD Slot weg lassen,

Sorry, aber da ist weder Relevanz noch Zusammenhang gegeben.
95% aller bis Jahresende ausgelieferten PCs werden kein USB -C
haben, woran würdest du das also anschließen wollen? Kies synct
schon lange wireless, also was willst du mit dem Steck/Kabel/Gedöhns?
Abgesehn von Samsungs Kies gibt es mindestens 3 Gratis Apps, die
zügige, drahtlose Datenübertragung ermöglichen.

Der SD Slot und der USB Anschluss hängen einfach nicht mitnander
zusammen und könnten auch nicht das jeweils andere ersetzen, das
Argument ist lahm. Wozu auch die Speicherkarte tauschen?
Der interne Speicher ist groß genug, wem 64Gb nicht reichen auf dem
Smartphone, ist einer von 100, nicht die anderen 99%.

Bei dieser Größe noch über fehlenden SD Slot zu jammern, ist schon
arg hohes Niveau. Kein Iphone User hat jemals einen gebraucht und
die schaffen es auch irgendwie.
 
im USB sehe ich aber auch den größten patzer, für mich aber, dass der 2er statt dem 3er verbaut wurde. gerade unter dem aspekt high-end und des schnellen internen speichers, ist es eigtl. ein unding USB 2 zu verbauen.
 
Zurück
Oben