-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S7 Edge Limited Edition Rio 2016 Sealed Wert?
- Ersteller hmartin
- Erstellt am
VDC
Commander
https://www.computerbase.de/forum/t...auchter-komplett-pcs-und-einzelteile.2083720/
Und bei Smartphones außerhalb des Supports geht der Wert schnell gegen 0.
Und bei Smartphones außerhalb des Supports geht der Wert schnell gegen 0.
Also ich habe selbst auch schon geschaut,eigentlich sollte das schon was wert sein. Gerade weil es ungeöffnet und eine Limited Edition ist.
https://www.ebay.de/itm/203519580891.
Graphixx schrieb:Wenn man so bei ebay unter verkauften Artikel schaut..... nichts. Ein paar Leute die dort verzweifelt versuchen die Dinger loszuwerden, verkauft sich aber anscheinend überhaupt nicht.
MfG
Das hat nix mit verzweifelt zu tun, das ist einfach das richtige Vorgehen. Für einen absurden Preis reinstellen und fertig.
1. Es kostet nichts und
2. das Teil wird davon nicht schlechter
Klar kann es ewig dauern, bis das jemand kauft aber wenn ein verrückter Sammler einen Impulskauf macht, dann hast du das Geld halt.
Genau so habe ich vor ein paar Jahren auch ein sealed Iphone 4 für 500€ verkauft bekommen. Gefühlt gabs Hunderttausend Preisvorschläge und Nachrichten aber einfach alles ignorieren und geduldig sein.
Klar, wenn man sofort Kohle will, dann ist die Taktik nichts.
Slayn
Commodore
Bringt dir nichts wenn die keiner haben will. Wenn keine Nachfrage dann auch kein Wert.hmartin schrieb:Limited Edition ist
Auch das wurde nicht verkauft sondern vom Verkäufer beendet.hmartin schrieb:Also ich habe selbst auch schon geschaut,eigentlich sollte das schon was wert sein. Gerade weil es ungeöffnet und eine Limited Edition ist.
coxon
Fleet Admiral
hmartin schrieb:eigentlich sollte das schon was wert sein. Gerade weil es ungeöffnet und eine Limited Edition ist.
Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen. 😂 Ernst gemeinte Frage: glaubst du wirklich daran, dass jemand so blöd ist und siebenhundert Pfund für ein neun Jahre altes Smartphone zahlt?
Und noch ein kurzer Realitycheck:
- Akku = tiefenentladen und wertlos - Ersatz zu bekommen ist schwerer als den Papst zu treffen
- Originalverpackung/Versiegelung kann man locker faken mit nem Föhn und einer Schrumpffolie
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Stell bei Ebay rein ab 1 € und nach es mit mindestbetrag und gut, mehr möglichkeiten hast du nicht, so hart es klingt es ist einfach nur ein stinknormales S7 mit einem Theme und ein paar optischen änderungen.
SuperHeinz
Captain Pro
Zudem ...
... mit einem portugiesischen Interface? Bestimmt ein Riesenmarkt hier in Deutschland.hmartin schrieb:was für den Markt in Brasilien vorgesehen war.
Yiasmat
Vice Admiral
Hatsune_Miku schrieb:Stell bei Ebay rein ab 1 € und nach es mit mindestbetrag und gut
Schlechte Idee weil das Gebühren kostet und am Ende nur Kosten erzeugt werden anstatt Geld zu bekommen. Sobald man die Auktion mit Mindestpreis reinstellt und jemand 1,00 Euro bietet fallen Gebühren an. Egal ob der Artikel am Ende weg geht oder nicht. Du als Verkäufer zahlst immer!
Man muss überlegen, was die Zielgruppe ist. Sammler von Samsung-Smartphones? Ich glaube nicht, dass es viele davon gibt. Und falls doch, haben sie dieses S7 bestimmt schon. Sammler von Olympia-Memorabilia? Vielleicht schon eher. Aber das hier ist weder alt noch mit einem speziellen Hintergrund. Es ist einfach ein Standard-Smartphone mit ein paar farblichen Akzenten, das Samsung zu den Spielen 2016 rausbrachte.
Wenn du ein paar Jahrzehnte wartest, könnte der Wert vielleicht noch steigen, aktuell bekommt man vermutlich nicht den damaligen Kaufpreis wieder.
Wenn du ein paar Jahrzehnte wartest, könnte der Wert vielleicht noch steigen, aktuell bekommt man vermutlich nicht den damaligen Kaufpreis wieder.
Bleib mal ganz entspannt, deinem Realitycheck bin ich mir vorher schon bewusst gewesencoxon schrieb:Anhang anzeigen 1660156
Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen. 😂 Ernst gemeinte Frage: glaubst du wirklich daran, dass jemand so blöd ist und siebenhundert Pfund für ein neun Jahre altes Smartphone zahlt?
Und noch ein kurzer Realitycheck:
- Akku = tiefenentladen und wertlos - Ersatz zu bekommen ist schwerer als den Papst zu treffen
- Originalverpackung/Versiegelung kann man locker faken mit nem Föhn und einer Schrumpffolie
Ich habe in 30er dafür gezahlt, tut nicht weiter wehAmaoto schrieb:Man muss überlegen, was die Zielgruppe ist. Sammler von Samsung-Smartphones? Ich glaube nicht, dass es viele davon gibt. Und falls doch, haben sie dieses S7 bestimmt schon. Sammler von Olympia-Memorabilia? Vielleicht schon eher. Aber das hier ist weder alt noch mit einem speziellen Hintergrund. Es ist einfach ein Standard-Smartphone mit ein paar farblichen Akzenten, das Samsung zu den Spielen 2016 rausbrachte.