Samsung Galaxy watch 42mm

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
Würde gerne die Erfahrungen anderer User hören. Von der Bedienung und Funktionen her ein sehr gutes Teil.
Nur bin ich maßlos von der Akku-Leistung enttäuscht, oder der in meiner watch ist schon defekt ausgeliefert worden. Selbst wenn ich alles deaktiviere, was Strom kostet (AOD, WLAN, Bluetooth und GPS usw.) reicht ein 100% geladener Akku höchstens 9 Stunden.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann mir seine Werte mal mitteilen? Danke vorab.
 
Uhr mal zurück gesetzt? nicht das sich was im Hintergrund aufhängt und den Akku entleert
wenn es danach immer noch so ist, Uhr reklamieren
 
Thx, aber zurücksetzen habe ich auch schon mehrfach versucht. Montag geht sie auf die Reise, als Reklamation.
 
Ich komm auf 2~ Tage mit dauerhaften Pulsmessung und normaler Bluetooth Verbindung.

Hast du die LTE Version? Hab gehört die soll sehr hungrig sein wenn man alles drum und dran aktiviert.

Holst dir eine neue oder lässt es ganz bleiben?

Hab sie mal auf 100% geladen, werde wenn ich esnicht vergesse morgen hier mal um die gleiche Zeit schauen wie der Akku stand dann ist.
 
Ja, habe die LTE Version, aber LTE meist deaktiviert, auch den Standort habe ich aus. Ebenso wie dauerhafte Pulsmessung und auch nicht AOD...
 
Also das ist ja mal nicht lang. Meine alte Gear S3 hat ja schon locker 2-3 Tage gehalten.

Meine 46'er (ohne LTE) verbraucht ca. 15-18 % pro Tag. (kein AOD, Wlan aus, GPS an, Puls alle 10 min., Schlaftracking über Nacht an). Ich bin voll begeistert davon.

Denke aber auch, dass es natürlich noch davon abhängt wie viele Benachrichtungen man bekommt, und was man sonst noch mit der Watch macht.
 
Bin auf 80% momentan seit dem letzten post, Standort hab ich auch aktiv, aber ich mach kein Sport, so das ich denke das GPS selten zum Einsatz kommt.

Edit: 01:47, knapp für 24h im Einsatz , 68%, also 32% verbraucht, sind also gut 3 Tage bei mir drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wollt nur mal kurz sagen das ich grad bei 6% angekommen bin,
Akkulauftzeit also 2d 21h 36min, werd sie aber jetzt aufladen, aber 3 ganze Tage hätte sie sicher auch geschafft xD
 
Nur zur Info: Habe die Uhr eingeschickt und auf Garantie bestanden (10 Tage alt) Man hat mir eine neue geschickt und mit der bin ich sehr zufrieden, was die Akkuleistung betrifft.
 
Wieder als LTE version?

ansonsten, schee das es doch geklappt hat :) weil meines erachtens ist es doch eine schöne Uhr :)
 
Ja, wieder als LTE Version. Bin voll zufrieden mit dem Teil.
 
Zurück
Oben