News Samsung Galaxy XCover6 Pro: Outdoor-Smartphone mit 120 Hz und Wechselakku

Incanus schrieb:
Eher ergibt Deine Interpretation keinen Sinn, denn der damals lachende kann heute immer noch ein iPhone Mini besitzen, und kein Pro Max.

Ich beschreibe es für dich mal von neu.

Ursprungskommentar:
ShiftC schrieb:
Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der es keine großen iPhones gab und Apple-Fans die großen Androidgeräte immer ausgelacht hatten. Heute siehst du viele mit nem Pro Max Gerät rumlaufen. Tja, so ist das.

Es ist offensichtlich, dass sich "viele" auf jene beziehen, die im ersten Satz erwähnt wurden.

Deine Reaktion:
Incanus schrieb:
Vielleicht sind das ja ehemalige Android-Nutzer, denen die damaligen iPhones zu klein waren?

Deswegen gilt weiterhin:
ShiftC schrieb:
Deine Antwort ergibt aber keinen Sinn, weil ein ehemaliger Android Großgerät-Nutzer ja auch nicht ein Android Großgerät auslacht. ;)

Doch extra für dich ergänze ich an dieser Stelle meinen Ursprungskommentar um zwei Wörter, damit das offensichtliche noch offensichtlicher wird:
Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der es keine großen iPhones gab und Apple-Fans die großen Androidgeräte immer ausgelacht hatten. Heute siehst du viele von denen mit nem Pro Max Gerät rumlaufen.
 
Woher weißt Du, dass diese Personen identisch sind? Ich höre, auch hier im Forum, eher den Ruf nach der Fortsetzung der mini Baureihe.
 
Erfahrung, Umfeld.
Ich habe ja nie behauptet, dass sich das auf "alle" iPhone-Nutzer bezieht. Ich habe auch nie behauptet, dass alle Apple-Kleingerätliebhaber nun Großgerätpräferierer sind. Ebenfalls habe ich nie behauptet, dass es keine Nachfrage nach Kleingeräten gäbe (lies dir dazu bitte meinen vorigen Kommentar durch).
Die Geschichte mit "anfangs ausgelacht, später selber genutzt" sollte nur nochmals aufzeigen, dass die Präferenz nun mal subjektiv ist.

Edit:
Genau so gibt es auch Menschen, die vormals ein Großgerät hatten und nach der ersten Erfahrung mit kompaketeren Geräten diese dann lieber hatten.
 
Kann mich noch erinnern das beim HTC HD2 die 4,3 Zoll als zu groß und gar als negativ Punkt damals geführt wurde in diversen Testberichten xD.

btt;
Dieses könnte mein Note9 ablösen wegen der Klinke und dem Austauschbaren Akku 👍
 
Mehr davon und kleinere Modelle , bald kommen sie an einem 4 Jahre altem xz2c vorbei xD. Im AD hat man doch eh ein Tablet oder Laptop dabei, warum dann noch ein Phablet, verstehe es doch einer.
 
Warum kann man den überflüssigen Begriff "Phablet" nicht einfach begraben lassen, wo er eh schon lange tot ist bzw. im allgemeinen Sprachgebrauch nie richtig angekommen ist?
Das heutige Smartphone hat sich halt zu dem entwickelt, wofür man vor mittlerweile über 10 Jahren einen krampfigen Begriff gesucht hat.
Von daher ist ein 6,6" Smartphone einfach nur ein Smartphone, ein ganz normales Smartphone und gut ist. Daran wird auch angewandte Nostalgie wenig ändern.

Darüber hinaus empfinde ich persönlich es als einen Segen für die Menschheit, dass wir von diesem Mäusekino endlich erlöst wurden. Ich gestehe aber jedem abweichende Meinungen zu.

Ansonsten ist die Handygröße doch ein schönes Indiz zur Zeitbestimmung. "Früher" musste man in Film und TV i.d.R. auf die Autos oder die Klamotten achten um den ungefähren Entstehungszeitraum zu bestimmen. Heute reicht ein Blick auf das Handy und du kannst das mit ziemlicher Treffsicherheit festmachen (O.K. in Pirates of the caribean klappt das nicht ganz so gut). Ist doch auch eine echte Erleichterung! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
Weil 80mm x (fast) 170mm und 235g nicht für jeden das Ideal sind.
 
Elverado schrieb:
Ist ein Test zum Xcover 6 pro geplant? Ich denke das Interesse daran wäre durchaus groß.
Gerät kam heute bei uns an, und damit ja. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elverado, knoxxi und xexex
Zurück
Oben