Samsung Galxy young

Nun kommt der Leihe durch und "normale" Handy´s ? ich bin da völlig Außen vor. ( Finde nur die Größe sehr praktisch / für die Hosentasche )
Ergänzung ()

ok da kommt nun der Leihe durch . ( finde die Größe praktisch / für Hosentasche ) alterntiv Hand`s ( beispiel Samsung Galaxy Duo S6312 scheint auch so die Grösse zu haben )
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das sehe ist das Duo S6312 von 2013, also älter als dein aktuelles (2014)
 
Kajo schrieb:
alterntiv Hand`s ( beispiel Samsung Galaxy Duo S6312 scheint auch so die Grösse zu haben )
Lass solche alten Smartphones, die bringen dir genau null.

Du brauchst eins was mindestens Android 10 haben sollte, was man dann auch ne weile nutzen kann. Denn WhatsApp wird demnächst dann auch den Support für Android 5, 6 usw usw einstellen.
Also ein Smartphone der letzten 4 Jahre
 
Die Eckdaten des SM-G130HN
Höhe x Breite x Tiefe109,8 x 59,9 x 11,8 mm
Gewicht108 g

In der Größe findet man leider überhaupt nichts mehr.
Ein paar exotische Smartphones von Herstellern die ich noch nie gehört hab, welche es nur bei einem oder wenigen Händlern gibt.
https://geizhals.de/?cat=umtsover&sort=eintr&xf=10063_11.0~148_Android~2900_120
Da scheint mir das Cubot Pocket noch am ehesten hinzukommen.

Die breite Masse der Smartphone fängt erst ab einem Bildschirm mit 5,5'' an und ist dann über 145mm lang, also 35mm länger als deins.

Das ZTE Blade A31 Lite gäbs auch noch:
"nur" 138mm lang, Android 11 und auch relativ günstig. Deine restlichen Anforderungen erfüllt es.
 
Zurück
Oben