M
marimo000
Gast
Bedeutet das, dass wir nächstes Jahr im s30 dann einen Snapdragon mit wesentlich besserer Performance haben werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zer0DEV schrieb:Aus ökonomischer Sicht macht das keinen Sinn. Und außerdem gibts da noch den achso tollen Handelskrieg der verhindert mehr oder weniger dass in jedem Gerät Snapdragons sind.
Kurz: Steht in #3. Lang:IceTea36 schrieb:K3ks, bist du mit dem falschen Bein aufgestanden?
Make or Buy, Prestige, Entwicklung, Gewinnmaximierung, Kapazitäten etc.Warum verwendet Samsung dann nicht in allen Geräten die Eigenentwicklungen?
IceTea36 schrieb:Könnte ich mir ein S20 mit dem Snapdragon auch in Deutschland kaufen und hätte ich irgendwelche Nachteile?
IceTea36 schrieb:Warum verwendet Samsung dann nicht in allen Geräten die Eigenentwicklungen?
Nicht nur du.K3ks schrieb:Interpretiere dies wie du magst, ich stelle die Intention des Threads in Frage.
Ja, sehr viele Nachteile. Wenn du es genauer wissen willst, dann Google es.IceTea36 schrieb:Könnte ich mir ein S20 mit dem Snapdragon auch in Deutschland kaufen und hätte ich irgendwelche Nachteile?
du wirst wohl außer im Onlinehandel keinen Händler in D finden, der ein entsprechendes S20 hat, da der Snapdragon nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist, sondern überwiegend für den US-Markt.IceTea36 schrieb:Könnte ich mir ein S20 mit dem Snapdragon auch in Deutschland kaufen und hätte ich irgendwelche Nachteile?