Samsung GT-I9195 Galaxy S4 Mini für"EU" oder nicht mit EU

KTM Lappi

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
180
Hallo,

kann mir jemand ein Tip geben, was der Unterschied bei dem Handy ist.

Samsung GT-I9195 Galaxy S4 Mini schwarz 8GB EU

oder

Samsung GT-I9195 Galaxy S4 Mini schwarz 8GB


Gruß und Danke schon mal!
 

olum2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
das eine ist ein eu-gerät und das andere kann ein deutsches gerät sein :D
die gerät sind hardwaretechnisch gleich. beim eu-gerät kannst du selbstverständlich auch die sprache auf deutsch stellen. unterschied ist, dass die geräte unterschiedlich mit updates versorgt werden. es kann z.b. sein, dass das deutsche gerät eine neue firmware etwas später oder etwas früher bekommt.
garantie/gewährleistung sollte bei beiden geräten gleich sein. ich hatte mal ein s3 eu-version, das habe ich bei einem defekt direkt zu wsupport geschickt. gab absolut keine probleme bei der garantieabwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top