Samsung i900 oder IPhone 3G

N1ghTy schrieb:
Ok ich klär euch mal auf, ein Kumpel (T-Mobile Mitarbeiter) hat ein altes IPhone. Da es die Option gibt auf das neue IPhone umzusteigen würde er das für mich machen. Ich muss nur die restliche Gebühr von 10 € im Monat zahlen (das sind 18 Monate) und dann nochmal 100 € wegen dem Simlock. Und da mein Kumpel eh eine EDGE Flatrate hat und das alte IPhone edler findet, würde ich das neue für 280 € bekommen + 2 Jahre Garantie :)

mfg nighty

Sagte er doch ;)
 
@tommynator22 ...
du liegst da völlig falsch...man braucht keinen Beifahrer... man merkt, dass du nie ein iPhone mit Google Maps + GPS benutzt hast...
ich benutze mein iPhone als Navi...bald kommt eine Software von TomTom raus...
zurzeit navigier ich OHNE beifahrer der mir irgendwas sagt... man kann einfach eine GPS-verfolgung anmachen und der linie auf google maps entlangfahren... fertig... es funktioniert genauso wie eine normale navigationssoftware, außer, dass es keine route neu berechnet wenn man sich verfährt (aber mit 2 klicks is das wieder drin), man keine stimme hört und keinen Meter-abstand sieht bis zur nächsten abbiegung...

nur braucht man halt einen UMTS-tarif etc., damit man google maps benutzen kann...aber es kommt ja eh bald TomTom mit seiner navi-lösung...und bis Oktober könnte die sogar draussen sein....
 
Zurück
Oben