Samsung I900 Omnia - Wie synchronisiere ich mit Outlook und kopiere Musik darauf?

Mit dem Pocket Mediaplayer oder mit nem "richtigen" (wie z.B. S2P)? Speicherkarte mal am PC angeschaut? Ist der Platz noch belegt? Normal ist das nicht...

also ich hab die lieder mit dem vorinstallierten Windows Mediaplayer gehört.
und auf die karte gucken konnte ich noch nicht werd ich aber bei gelegenheit tun.
seltsam finde ich das ja auch kann ja nicht sein das sich mein Omnia selbständig macht und die mugge runter haut nur weil es ihm nicht gefällt :D

Wenns weiter nichts ist, bei mir hat das Omnia seit neuestem angefangen ohne weiteres Zutun sporadisch alle möglichen Nummern aus der Kontaktliste anzurufen, darunter auch günstige Servicenummern wie die vom ADAC etc....

Hab jetzt mal mit nem Mitarbeiter aus nem o2 Shop vor Ort gesprochen und scheinbar gibt es beim Omnia zahlreiche Probleme (Montagsmodelle, oder was auch immer da schief gelaufen ist), jedenfalls hätten sie das Modell schon sehr oft wieder eingeschickt.
Bin ma gespannt ob mein neues / repariertes Omnia endlich tadellos funktioniert.

MfG Ghost86

So ich hab jetzt mal auf meine Speicherkarte geguckt und die Lieder waren wirklich alle weg.
Hab sie denn neu bespielt und heute früh wieder gehört und als ich aus den Bus ausgestiegen bin waren sie wieder alle weg -.-

langsam ärgert mich das ja weil ich meine mugge so nicht hören kann :grr:

... bzw nur ein mal :D Schon mal einen anderen Player probiert (auch wenn ich das als Ursache nicht glaube)?

S2P
WinamPAQ

Hey,

habe mir vor zwei Tagen das Samsung I900 omnia gekauft und probiert es mit dem pc zu synchronisieren. Jetzt hab ich ein Problem und zwar es zeigt mir bei meinem Handy und meinem PC an das es verbunden ist aber es wird die ganze Zeit immer nur synchronisiert. Ich habe auch schon versucht:

Zitat:
Du hast alles richtig gemacht, aber leider ist die Samsung-Software noch sehr schlecht und hat viele Bugs. Bei mir war es das selbe Problem.
Versuch mal, unter Einstellungen --> Verbindungen --> USB (oder so ähnlich) die "erweiterten Netzwerkfunktionalitäten" auszuschalten.

und das handy hab ich auch danach resetet.

aber es funktioniert immer noch net an was kann es noch liegen?

Grüße

Also bei mir ist auch das zeichen für Synchonisieren, das ist doch eigendlich garnicht schlimm, oder??

ist halt der grüne Pfeil mit nem Blauen hacken drann...

vllt. solltest du mal im wmp (PC) einstellen, das er nicht alles automatisch sync. soll, vllt liegts ja da dran!!!

--> lasst euch nicht von den kleinen macken abschrecken!!!!

wenn man sich erst aml ein bisschen eingelesen hat, dann ist es besser als der apfel...

(P.s.: von wegen Montagsmodellen: vllt mal eine andere Firmware drauf!!!; ist halt wie beim Pc... + vllt. mal bei handy faq gucken; die haben schon echt ahnung dort!!!!!

+ musik hör ich immer mit dem WMP (PPC) ist zawr alles 'n bisschen kleiner, dort wird dann aber nicht der ganze speicher voll gehauen, wie es zb der touchplayer macht!!!

Zurück
Oben