Samsung Kulanz Erfahrungen

refilix

Lieutenant
Hallo,

ich hatte vor gut 2 Monaten einen Samsung ATIV Book9 900X3G-K02 für meine Freundin gekauft.

Nach etwas über zwei Monaten ist von gestern auf heute ein Pixelfehler entstanden. Ein heller Pixelfehler. Zudem ist das Touchpad unten rechts nicht bündig und klemmt ab und zu.

Meine Frage...

Hat jemand Erfahrung wie Samsung mit solchen Garantieansprüchen umgeht? Werde mich morgen an den Support wenden müssen.

Nach Wiki sind ja bis zu 4 Pixelfehler auf FullHD Auflösung innerhalb der Toleranz. Aber wie geht Samsung selber damit um?

Hatte jemand schon mal den Fall. Würde gerne wissen ob ich Chancen habe oder ob ich mich jetzt schon ärgern kann.

grüße refi

für das klemmende Touchpad wird es sicherlich Ersatz geben und Pixelfehler sind heute nur noch eine Seltenheit sodas auch da eine Reglung möglich sein sollte

ansonsten gilt:
da kannst du nur den Samsung Support kontaktieren da keine von uns eine Glaskugel hat

Schon klar das keiner von uns eine Glaskugel hat.^^

Es ging mir um persönliche Erfahrung. :rolleyes:

Schlechte - sehr schlechte Erfahrung mit Samsung gemacht.

Hoffe für Dich das Beste.

Mein Gerät - 800€ Preisklasse - war von 20 Monaten 12 in Reparatur - dann die Wandlung - ein Witz - Samsung hat Zeitwert angeboten - keine 330€ - aber Pro Markt zeigte sich kulant - erhöhte auf knapp 600€.

@Moselbär - Welche defekte hatte dein Laptop?

Zum Samsung-Support kann ich nichts sagen, da mein Samsung R60 Daliwa aus dem Jahre 2007 immer noch absolut zufriedenstellend und ohne Fehler läuft. :)

Das wussten die selbst nicht.

Beim Ersten Mal haben sie das Board getauscht.

Beim Zweiten Mal die RAM.

Danach sind in kürzester Zeit 3x krachneue Festplatten getauscht worden.

Nummer Drei hielt immerhin einen Tag bevor sie zu Manitou ging - danach gings in die Wandlung.

Ich will ja hier nix beschreien - versuch Dein Glück.

Danke, werde ich. Mal schauen was dabei raus kommt.

Nur gute Erfahrungen.
Da du auch noch ein Gerät der Serie 9 hast was ja unter Premium läuft sollte es kein Problem sein nen Pixelfehler zu reklamieren der mehr oder minder im Sichtbereich liegt.

Zurück
Oben