Samsung LE32C630

Chriis

Ensign
Hallo,

hab auf meiner Suche nach einem passnenden Fernseher den Samsung LE32C630 im REWE Prospekt für 377 entdeckt.
Das ist doch ein ziemliches Schnäppchen oder nicht?
Besitzt auch er wie der Samsung LE32C530 den MEdiaplayer, der auch HD dateien abspielen kann?
Und gibt es generell Erfahrungen mit diesem Gerät?

Gruß chris

Ist eigentlich ein sehr guter Preis normal kostet er 470€. Der MediaPlayer ist auch dabei.
Ich hab den 32C650 einziger unterschied ist der 630 hat keine Internet funktion.

Ich würd bin nehmen bin mit meinem sehr zu frieden.

Geiler Preis, kann man nicht anders sagen.
100Hz Panel!

Ja, Player hat er, auch für mkv.
USB Recording sollte auch gehen (generell C-Serie?)

Habe den LE40B653, Schwiegereltern den LE32B653 (also Vorgängerserie) - sind bisher top zufrieden.

Sind die 32'' nicht zu klein? Darüber gehen die Meinungen ja anscheinend auseinander.

Ich frage mich, ob ich lieber noch ein bisschen mehr investieren sollte (ist ja nicht so, dass man alle paar Monate einen neuen TV kauft) und dafür einen größeren kaufen sollte.

Hey, danke!

Ja, wäre weiter als 2m. Deswegen zögere ich. Macht der 32' für den 'normalen' Wohnzimmergebrauch also 2,5 bis 3m Distanz überhaupt Sinn oder wäre das Geld falsch angelegt bzw. am falschen Ende gespart?

Fürs normale Fernsehn würde 32" bei 2,5m noch gehn. Da eh fast jeder Sender noch in SD ausgetrahlt wird, bringt ein kleinerer LCD ne bessere Bildqualität.
Bei HD allerdings kanns nicht groß genug sein grad wenn man Blue-rays guckt. Da wirst dich kurze zeit später ärgern das du keinen größeren genommen hast

Zurück
Oben