Samsung LE46M87BDR

Stiffnag

Lt. Junior Grade
morgen zusammen.

ich bin momentan noch besitzer eines Samsung LE46M87BDR.

allerdings ziehe ich in die usa und werde den jetzt vorher verkaufen.

er hat keinerlei gebrauchsspuren. nichts am gehäuse und schon gar nichts am display. das einzige was einen bierangriff nicht überlebt hat, war die fernbedienung :P

ich habe ihn damals für 3490 euro gekauft.

ich hab jetzt nicht grossartig im web gesucht und frage gleich hier nach.

könnte mir jemand ca. den preis nennen für den ich das gerät noch verkaufen kann?

vielen dank

2 jahre 2 monate alt

full hd, 137 cm bild

den ungefähren preis grade

Die Frage ist doch immer was müßte man gerade bezahlen um einen neuen LCD mit diesen Werten zu bekommen, danach richtet sich auch der Preis den du bekommen würdest...

Neue Modelle der LE46-Reihe gibt es so ab ca. 1kEur, je nach Ausstattung, da bei dir dann auch keine Garantie mehr drauf ist wird der Zeitwert wohl sicher um einiges drunter liegen, ist hart aber ist so.

Ich verkaufe dasselbe Gerät (allerdings deutsche Ware) gerade für 500-600 Euro im Nachbarforum. Ich habe meinen im November 2007 für 1800 Euro gekauft.Im MediaMarkt stand er seinerzeit für 2800 Euro.
Also mach dir keine Hoffnung, dass du mehr bekommst. Die Entwicklung in dem Bereich war in den letzten 2 Jahren so rasant...Mittlerweile gibts bei Amazon regelmäßig 46 Zöller mit mehr Kontrast und 100 Hz DLNA usw. für 899 Euro...

Erklär mal ner Frau warum man einen tollen LCD verkauft?Das Bild ist ja wirklich gut, jedoch habe ich nen Narren an LED-LCDs mit Local-Dimming gefressen und hole mir jetzt den LE55A959. Leider kostet der auch wieder 2300 Euro.

Rein vom Wertverlust hat der TV 100 Euro pro Monat gekostet...nicht schlecht oder? ;)

PS: Ein 46er macht übrigens kein 137er Bild :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben