Samsung NC 10

DeViL666

Lt. Commander
Hallo Cb´ler.....

Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Netbook von Samsung
Habe heute mit LCD/TFT Reinigungsgel von Hama den Bildschirm vom Netbbok gereinigt und es dann zur Seite gelegt...als ich es ca 2 Std später musste ich feststellen dass ich einen Fleck auf dem Bildschirm hatte....
Und nein,ich hab das Netbook nicht gebadet mit dem Reinigungszeug und ich habe es auch nicht zum ersten Mal verwendet heute.Bis heute gab es auch keine Probleme damit....Was kann das sein?Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht,dass es vom reinigen kommt irgendwie.
Sry für die schlechten Fotos,aber ich hoffe sie erfüllen ihren Zweck und ihr könnt erkennen was ich meine.
Regards^^

Anhänge

• CIMG3184.jpg
    CIMG3184.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 150
  • CIMG3188.jpg
    CIMG3188.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 152
Sieht auf jeden Fall so aus, als wäre der Bildschirm aufgeweicht ... als wäre irgendwas hinter der Scheibe geplatzt oder eben rein gelaufen.

Würde reklamieren ... und hoffen, dass Samsung das repariert.

Sieht aber auf jeden Fall so aus, als würde es vom reinigen kommen !

Na dann auf jeden Fall reklamieren !

Wenn du sagst, es kann nicht sein, dass der Schaden vom Reinigungsmittel kommt. Allerdings würde ich nicht weiter am Gerät rumschrauben, nicht dass sich der Händler quer stellt ;)

Nicht an den Händler wenden, sondern direkt an Samsung. Innerhalb von 1 Woche hast du es wieder (wenn nicht innerhalb von 4 tagen, wie es bei mir der Fall war).

Zurück
Oben