Samsung Notebook NP350E7C fährt nicht mehr hoch

iKay-79

Newbie
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem 2 wochen alten notebook. und zwar habe ich heute ein browser game gespielt aufeinmal hat sich das notebokk aufgehangen und nix ging mehr.

dann kam eine fehlermeldung mit blauem hintergrund windows hat einen fehler gefunden und muss eine automatische reperatur durch führen.

jetzt läuft das gerät schon seit 5 std zwischendurch startet er immer wieder neu aber jedes mal steht da automatische reparatur wird vorbereitet, danach schwarzer bildschirm und das wiederholt sich in einer tur

ich hoffe einer kann mir helfen.

lg kay

Willkommen.

Schalt das Gerät mal durch drücken des Powerbuttens aus.

Warte 5 Minuten und starte dann mal neu.

Mal sehen was dann passiert.

Du könntest ein Memtest machen. vielleicht ist ein ramreigel kaputt und wenn er eine gewisse kapazität erreicht. dann friert windows ein.

Die rabiateste Methode ist. Daten sichern, Windows neu aufsetzen und gucken ob das weiterhin sooo ist. Wenn ja, dann ist das auf jedenfall Hardware technisch ein Deffekt und man könnte ein Neukauf in Erwägung ziehen.

MfG

Also das Problem ist er kommt ja garnicht bis zur Benutzeroberfläche. Da steht dann einfach nur reperatur wird vor bereitet. Ich kann ja nix machen. Und wie gesagt das Gerät ist nagelneu. Grade mal 2 Wochen alt. Daten sind da keine drauf.
Ergänzung ()

Habe vergessen zu erwähnen das Windows 8 drauf ist.

Zurück
Oben