Samsung oder Supertalent

Kotztüte

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.009
Hiho!
Da ich mir meiner Patriot warp ssd voll aufn hintern geknallt bin und lehr geld gezahlt habe,
und jetzt voller freude gesehen habe dass die Samsung SSD ab dem 3 verfügbar ist, stellt sich mir doch die Frage, welche SSD ist besser?
Die Supertalent / OCZ werden ja in höchsten Tönen gelobt, aber ich meine mal gelesen zu haben dass hinter der Samsung eine andere Technik hintersteckt die sich für mich besser angehört hat.
was ist nun eure meinung?
ich hatte auch mal was gehört von wegen dass die transferraten bei der 120er version schneller als bei der 64er sein sollen, ist das der fall?
ich habe schon viel drüber gelesen die letzten wochen , doch möchte ich nicht nochmal sowas wie bei der patriot erleben.
also was soll ich nun tun?
 

Mummi74

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.174
Hast Du Dir schonmal die diversen Reviews durchgelesen ?
Letztendlich wirst Du mit keiner von den genannten etwas falsch machen, wobei meiner Meinung nach aus P/L-Gründen die OCZ Vertex ausscheidet.
 

Kotztüte

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.009
Ich hab mir schon diverse Reviews durchgelesen aber ich frage mich ob die Supertalent durch die neusten updates nicht doch einen entscheidenden vorteil gewonnen hat, trim (oder wie das heißt) und höhrer datentransferdaten etc
 

Mummi74

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.174
Ich (und viele andere im Forum) können Dir die Super Talent nur wärmstens empfehlen. Damit machst du nichts falsch.
 
Top