Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Omnia, LG Arena, Nokia 5800 Express Music?
- Ersteller Zux
- Erstellt am
V
val9000
Gast
das iPhone hat keine macken, aber dafür ist es teuer und technisch bietet es nicht viel^^
ich hab die diskussion nicht mit verfolgt, aber ich habe das Nokia und das ist einfach mal super! Habe nichts zu meckern und - was will man mehr?
Denke sogar, dass es dem Iphone ebenbürtig ist, vielleicht ein wenig dicker - dafür aber auch sehr viel billiger! bzw. mit nem vernünftigen Vertrag zu bekommen.
Ich würds wieder kaufen...
Denke sogar, dass es dem Iphone ebenbürtig ist, vielleicht ein wenig dicker - dafür aber auch sehr viel billiger! bzw. mit nem vernünftigen Vertrag zu bekommen.
Ich würds wieder kaufen...
Airbag
Fleet Admiral
das es keine macken hat bezweifle ich maldas iPhone hat keine macken, aber dafür ist es teuer und technisch bietet es nicht viel^^
aber der rest stimmt ^^
V
val9000
Gast
@Airbag, also ich hab OS 3.0 drauf und es läuft alles einwandfrei ohne bugs oder sonstige "macken"...
also software-mäßig ist iPhone OSX das stabilste und bugfreiste bisher...zumindest nachdem OS 2.0 gefixt wurde...mit 3.0 beta 5 sind mir noch keine macken aufgetreten...
also software-mäßig ist iPhone OSX das stabilste und bugfreiste bisher...zumindest nachdem OS 2.0 gefixt wurde...mit 3.0 beta 5 sind mir noch keine macken aufgetreten...
Hmm also der Akku im Omnia is ok, solang man nicht mit 3G im Internet ist -> sonst 1 mal täglich aufladen.
Das Menü ist recht langsam, da geb ich dir recht, aber die erweiterbarkeit von Windows Mobile ist einfach klasse.
Im Moment habe ich auf meinem Omnia Windows Mobile 6.5 und es läuft super
Das einzigste was mich am Omnia (alle Touchscreen-Handys) stört ist das SMS schreiben, es dauert einfach ewig
Habe letztens auf einem T-Mobile G1 geschrieben und es war einfach ein Traum
Aber wenn dir Synchronisation wichtig ist, musst du fasst zu Windows Mobile greifen.
Sonst ist das Omnia ein Geiles Handy, Kamera, GPS usw. alles funktioniert einwandfrei
mfg
Das Menü ist recht langsam, da geb ich dir recht, aber die erweiterbarkeit von Windows Mobile ist einfach klasse.
Im Moment habe ich auf meinem Omnia Windows Mobile 6.5 und es läuft super
Das einzigste was mich am Omnia (alle Touchscreen-Handys) stört ist das SMS schreiben, es dauert einfach ewig
Habe letztens auf einem T-Mobile G1 geschrieben und es war einfach ein Traum
Aber wenn dir Synchronisation wichtig ist, musst du fasst zu Windows Mobile greifen.
Sonst ist das Omnia ein Geiles Handy, Kamera, GPS usw. alles funktioniert einwandfrei
mfg