News One-UI-Update: Samsung bringt S20-Features auf Galaxy S10 und Note 10

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.735

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.036
Jup bei mir Note 10 Plus ebenfalls

Screenshot_20200325-101630_Software update.jpg
 

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.614
Dito, S10e DBT und der April Sicherheitspatch ist auch mit dabei!

Sehr gut Samsung.
 

Nordwind2000

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.777
Bei mir ist auch verfügbar... S10 DBT... 1,5 GB Download
 

M4ttX

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
542
Denke nicht, dass OneUI in der aktuellsten Version auf dem S9 ausgerollt wird. Eventuell gibts kleine Anpassungen, aber den Versionssprung wird es nicht mitmachen.
 

icetom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
1.466
coole Sache. die Nacht-Modi sind die einzigen größeren Unterschiede die ich beim Kamera Qualitäts Vergleich S10 mit dem S20 feststellen konnte. Den digitalzoom des S20 bräuchte ich nicht.
 

Slashchat

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.602
und wo sind die updates von android 9 auf 10 fuer samsung a serie.... lol, nur premium beim supporten. und das samsung beim wireless hotspot keine option fuer network type n oder ac bietet ist auch sehr ,,,,........
 

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.036
@Slashchat

Jeder Hersteller versorgt zuerst seine Premium Modelle, dafür haben wir ja auch alle mehr Kohle aufn Tisch gelegt.
 

Plumpsklo

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.884
Dieses Update ist auch noch Pflicht für die S9-Reihe und eigentlich auch Pflicht für die S8-Reihe.

Aber nach 2 Jahren ist ja schon Schluss.
 

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.300

icetom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
1.466

jabberwalky

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
747
Bei meinem Note10 auch. Gemeinsam mit dem April Sicherheitspatch
 
Top