News One-UI-Update: Samsung bringt S20-Features auf Galaxy S10 und Note 10

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987, aid0nex und stbufraba
nlr schrieb:
Samsung will noch diesen Monat mit dem Rollout eines größeren Software-Updates auf One UI 2.1 für das Galaxy S10 und Galaxy Note 10 beginnen...

Bei mir ist es schon verfügbar auf dem S10. Samsung hat also schon begonnen es zu verteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987, aid0nex und Mar1u5
Jup bei mir Note 10 Plus ebenfalls

Screenshot_20200325-101630_Software update.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Mar1u5
Super Sache. (S10+)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200325-101718_Software update.jpg
    Screenshot_20200325-101718_Software update.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 762
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987, aid0nex und Mar1u5
Dito, S10e DBT und der April Sicherheitspatch ist auch mit dabei!

Sehr gut Samsung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Bei mir ist auch verfügbar... S10 DBT... 1,5 GB Download
 
Weiß jemand ob es solche Updates auch noch für das Galaxy S9(+) geben wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoba
Denke nicht, dass OneUI in der aktuellsten Version auf dem S9 ausgerollt wird. Eventuell gibts kleine Anpassungen, aber den Versionssprung wird es nicht mitmachen.
 
Muss wirklich jeder einzelne mit den betroffenen Modellen jetzt hier ein Update zum Update seines Gerätes geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, testwurst200, Deathless und 4 andere
coole Sache. die Nacht-Modi sind die einzigen größeren Unterschiede die ich beim Kamera Qualitäts Vergleich S10 mit dem S20 feststellen konnte. Den digitalzoom des S20 bräuchte ich nicht.
 
und wo sind die updates von android 9 auf 10 fuer samsung a serie.... lol, nur premium beim supporten. und das samsung beim wireless hotspot keine option fuer network type n oder ac bietet ist auch sehr ,,,,........
 
@Slashchat

Jeder Hersteller versorgt zuerst seine Premium Modelle, dafür haben wir ja auch alle mehr Kohle aufn Tisch gelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70 und icetom
Dieses Update ist auch noch Pflicht für die S9-Reihe und eigentlich auch Pflicht für die S8-Reihe.

Aber nach 2 Jahren ist ja schon Schluss.
 
Bei Music Share wird die eigene Bluetooth-Verbindung geteilt, sodass zum Beispiel Freunde ihre Musik über einen Lautsprecher oder das Autoradio wiedergeben können, mit dem das eigene Smartphone verbunden ist.
ist dann natürlich samsung intern? Also der freund muss uach ein samsung haben?
 
Zurück
Oben