News One-UI-Update: Samsung bringt S20-Features auf Galaxy S10 und Note 10

Bei meinem Note10+ noch nichts ;) Mal abwarten.
 
Damit ist das S20 für alle S10 / Note10 Besitzer noch uninterssanter geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Hab auch gleich direkt den ersten kleineren Bug in der Software gefunden.
Personenerkennung kann bei mir nicht mehr korrigiert werden.
 
Note 10+ lädt das Update.
 
Die neue Schreibmöglichkeit mit Stift über den gesamten Bildschirm (egal was angezeigt wird ), gefällt mir sehr gut !!!.
Das ist echt eine sehr gute Besserung.
Einfach genial.

Hier ein Video dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und modiple
@
jabberwalky
Das ist ja wirklich mal genial mit dem Stift. Super umgesetzt :)
 
basic123 schrieb:
Damit ist das S20 für alle S10 / Note10 Besitzer noch uninterssanter geworden.

Für die ist das S20 ja auch nicht gedacht... Die Zeiten, dass man sich nach einem Jahr veraltet gefühlt hat, weil die Leistung einfach nicht mehr da war, sind glücklicherweise vorbei.
Auch aus Ökologischer Sicht eine tolle Entwicklung.Allerdings nicht erst seit dem S20.

Ich persönlich bin jetzt vom S7 edge auf das S20+ umgestiegen und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, wäre da sicher noch ein Jahr ohne große Einschränkungen möglich gewesen aber dafür habe ich dann einfach zu viel "Spaß" an neuer Technik :-).
 
geht dann endlich Dex mit nem s10+?
so lästig stecks es mit usb an nem windows pc an auf beiden seiten wird gemeldet hex dex und dann geht nix.
 
Was mich richtig bei Samsung nervt, ist der Dialer.
Warum zur hölle haben die wieder so ein Fake Kontaktbild genommen (Farbiger Kreis)?
Bei IOS ist einfach der Name ohne irgend ein Platzhalter Kontaktbild.

Ich kann mich erinnern bei meinem S9+ im release war das noch so, dann haben die ein Update gemacht und diese Platzhalter wieder eingefügt.

Ich finde sowas richtig Hässlich, zwingt einen dazu Kontaktbilder zu nehmen.
 
Habe es auch installiert. Bei mir macht nicht soviel Sinn. Hatte mir mehr erhofft.
 
QShambler schrieb:
geht dann endlich Dex mit nem s10+?
so lästig stecks es mit usb an nem windows pc an auf beiden seiten wird gemeldet hex dex und dann geht nix.

bei mir geht Dex auf einem S10+ an Windows 10 PC ohne Probleme. Und auch via USB-C -> HDMI Adapter
 
Bin erstmal aur das Note 20+ gespannt. Es müsste doch größer sein als das S20 Ultra, oder?
Ich habe mir ein gebrauchtes Mate 20 X gekauft, ein 7,2"-Prügel, und möchte soetwas nicht mehr missen.
 
no-comment schrieb:
Weiß jemand ob es solche Updates auch noch für das Galaxy S9(+) geben wird?
Wo lebst du?

2 Jahre altes Smartphone wird doch nicht freiwillig von Samsung mit neuen Funktionen bedacht. Du könntest ja noch auf die Idee kommen, regelmäßig nur aller zwei, drei Jahre ein Telefon zu kaufen, anstatt jedes Jahr diesen Wahn mitzumachen.

Da wirst du wohl zu Google mit der Pixel Reihe oder Apple wechseln müssen, wenn du solche speziellen Sonderansprüche hast. xD :X
 
Zurück
Oben