Samsung P2470LHD HDMI Problem !

Gikon

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.047
Hallo an alle.

Ich habe den Monitor zur Zeit über VGA am laufen. HDMI funktioniert nur, wenn ich den HDM Stecker stark im Monitor drück und gedrückt halte. Kann mir einer Sagen, wie ich das Problem beheben kann ? Der Monitor war schon zur Garantie wegen (angeblich) defekten Mainboard. Wir hatten da das gleich Problem. Der Informatiker meinte, dass sei ein Wackelkontakt. Ich kann nicht glauben, dass es jetzt schon wieder so ist.

Ich danke euch für eure Hilfe.
 

Gikon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.047
Jop. 3 verschiedene. Das sollte man als erstes tun.
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Das ist ein Fehler von Samsungs Seite. Ich denke, dass das nur bei dieser Modellreihe ist.
 
Anzeige
Top