Samsung P2470LHD Was haltet ihr davon ?

Gikon

Commander
Hallo alle zusammen ?

Ich habe mir einen neunen Monitor gekauft. Es wurde der Samsung SyncMaster P2470LHD. Wieso wurde er es ? Ich ahbe einen alten Röhren Fernseher, der damit seinen Dienst getan hat. Ich habe zur Zeit einen 19" Monitor und der Umstieg auf 24" ist einfach gigantisch.

Was haltet ihr von dem Monitor ? Ich habe ihn für 240€ gekauft. (Kommt erst am WE wegen eines Garantiefalls).

Ich habe leider keine guten Tests gefunden.

Ich hab ihn auch, bin super zufrieden. Auch ganz nett, TV-Funktionen direkt im Monitor zu haben - oder umgekehrt, wie man es sieht...

Tipp: Die HDMI-Eingänge sind standardmäßig sozusagen auf TV-Einstellung. Wenn du einen Rechner am HDMI hast, dann benenn den Eingang im Menü um (z.B. PC oder DVI PC oder sowas).

An das Design muss man sich natürlich gewöhnen, ist sicherlich nicht jedermanns Sache... auch die Bedientasten am Gerät selbst, welche als Berührungssensoren realisiert sind, sind Geschmackssache. Mir gefällts, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Nur die Farben fand ich anfangs schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, kann dir auch nicht erklären, wie ich das meine :-)

Ich habe meinen Monitor bis morgen ja noch hier liegen (wird von Samsung abgeholt). Ich denke, das dich das glänzende stört ode rman sich dran gewöhnen muss. Der Bildschirm ist normalerweise eine Multimediagerät. Viele sagen, der hat keine Potenzial für Spieler. Stimmt das ???

Ich würde ihn auch wieder kaufen. Der ist einfach klasse. Ich wusste wie man HDMI einstellt (auch ein Kaufgrund) aber genau das ist bei mir defekt. Desswegen gibt Samsung mir in 6Tagen wohl einen neuen oder der reparieren.

Zurück
Oben