News Samsung-Quartalszahlen: Halbleitersparte macht über 11 Mrd. USD weniger Gewinn

bitte nicht von selbst auf andere schließen.

ich habe 2tb an Spielen. wie lange würde es dauern für eine Sicherheitskopie auf einer qvo?

und ich mache das update alle paar Wochen


hätte auch noch 4tb an videos und musik. diese würde ich nur einmal beschreiben
 
Rukizz schrieb:
ich habe 2tb an Spielen. wie lange würde es dauern für eine Sicherheitskopie auf einer qvo?
und ich mache das update alle paar Wochen
Da kopierst du dann alles immer wieder neu? Schon das wäre seltsam, normalerweise macht man eine inkrementelle Sicherung. Dann machst du es alle paar Wochen, also wirst du es vermutlich irgendwann Abends anstoßen und da kann dir die Zeit ziemlich egal sein.

Ich kann mir jetzt auch zig Beispiele "erfinden", wo die Schreibleistung relevant sein mag. Man sollte nun aber auch mal von einer "normalen" Verwendung ausgehen. Die meisten dürften bei solchen SSDs selten bis nie in die SLC-Cache Grenze kommen und selbst dies kann man beeinflussen, indem man Overprovisioning einrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak
ob das bei einem Steamordner auch funktioniert? dort erhalten viele Spiele irgendwelche updates. müsste ich dann nicht wissen welche spiel geupdated werden?
 
Wie genau machst du deine Backups?
Kopierst du einfach die Ordner rüber?

Das Dateisystem erkennt ja durchaus, welche Dateien neu sind oder verändert wurden.
 
foofoobar schrieb:
Ach so, die zweistelligen Milliarden Beträge alleine für den Invest der neuen Fabs fallen also von Himmel?
Klar tun sie das, auf Kosten der Steuerzahler, wie immer.
 
Zurück
Oben