M
moster90
Gast
Hiho!
Sorry ich schon wieder, die Entscheidung fällt so schwer -.-
Bin mit erwähntem NB eigentlich fast zufrieden, abgesehen von dem doofen Klavierlack (den verkrafte ich noch grad so
), stört mich die Bildschirmauflösung, das W-LAN und die Festplatte.
Also stell ich mir folgende Fragen:
Gibt es ein Gerät mich möglichst identischer Hardware, sprich min. T6400, HD 4650 1GB und 4GB RAM, welches zudem:
- W-LAN n Standard
- eine Bildschirmauflösung von >= 1600x900
- ggf. eine HDD mit 7200 statt 5400 rmp (sofern man den Unterschied merkt)
hat?
Ich kann mich sicherlich beschweren, was den Preis des R522 angeht und ich bin demnach natürlich bereit mehr Geld zu bezahlen. Allerdings sollte der Preis auch nicht weit über 750-800 liegen.
PS: Bitte nur Samsung, Sony, HP, oder Dell Geräte
- mag die anderen nicht. Ich weiss ja nicht, ob das bei irgendeinem Händler möglich ist, aber lässt sich vielleicht irgendwo ein NB selbst konfigurieren, etwa wie bei Dell, sodass man das man dem R522 die gewünschten Extras hinzufügen kann?! 
Danke schonmal!
Sorry ich schon wieder, die Entscheidung fällt so schwer -.-
Bin mit erwähntem NB eigentlich fast zufrieden, abgesehen von dem doofen Klavierlack (den verkrafte ich noch grad so
Also stell ich mir folgende Fragen:
Gibt es ein Gerät mich möglichst identischer Hardware, sprich min. T6400, HD 4650 1GB und 4GB RAM, welches zudem:
- W-LAN n Standard
- eine Bildschirmauflösung von >= 1600x900
- ggf. eine HDD mit 7200 statt 5400 rmp (sofern man den Unterschied merkt)
hat?
Ich kann mich sicherlich beschweren, was den Preis des R522 angeht und ich bin demnach natürlich bereit mehr Geld zu bezahlen. Allerdings sollte der Preis auch nicht weit über 750-800 liegen.
PS: Bitte nur Samsung, Sony, HP, oder Dell Geräte
Danke schonmal!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: