Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung r540
- Ersteller Neu25
- Erstellt am
PonJoe58
Lt. Commander
N
Nochneuhier
Gast
Wenn der Support egal ist, wieso bleibst du dann nicht bei Windows 7?!
Weil mit win7 sicherlich nicht mehr ganz so viel Programme funktionieren, als mit win10.Nochneuhier schrieb:wieso bleibst du dann nicht bei Windows 7?!
Und win7 ist 5 Jahre aus dem Support, win10 hat noch
fixedwater
Vice Admiral
Ehm, nein. Aber bitte, jeder wie er will. Und auch mit 4 GB Ram (in den Screenshots in #16 steht 3) wird das unschön. Zumal der Prozessor ja auch lahm ist.Neu25 schrieb:Der Support ist doch egal
Vielen lieben dank für eure schnelle hilfe. Leider hat das so auch nicht ganz geklappt, habe den usb stick mit win 10 fertig gemacht. Bei booten vom usb stick kam nur 1 schwarzer Bildschirm mit 1 unterschrich der blinkt. Weiter geht das nicht. Was soll ich da machen?
WinFan
Lt. Commander
Hast Du überhaupt einen Key für Windows 10? Der von Windows 7 geht jedenfalls nicht mehr. (Seit 2023 nicht mehr)
Und ab Oktober ist Windows 10 aus dem Support raus, und für Windows 11 ist das Gerät nicht geeignet.
Erkundige dich, wie man das BIOS bei Deinem Gerät den Stick erkennt und startet.
Und ab Oktober ist Windows 10 aus dem Support raus, und für Windows 11 ist das Gerät nicht geeignet.
Erkundige dich, wie man das BIOS bei Deinem Gerät den Stick erkennt und startet.
IDontWantAName
Captain
ehrlich? Bring das Ding zum Wertstoffhof und kauf ein billigen neuen Laptop der Windows10/11 kompatibel ist:
HP 255 G10, schwarz, Ryzen 3 7330U, 16GB RAM, 512GB SSD, DE
https://www.computerbase.de/preisvergleich/hp-255-g10-schwarz-8x8r2es-abd-a3063208.htmlDer usb stick wird erkannt und steht auch im BIOS. Wenn ich ihn auf meinen Laptop stecke geht das kosmischer weiße.WinFan schrieb:Hast Du überhaupt einen Key für Windows 10? Der von Windows 7 geht jedenfalls nicht mehr. (Seit 2023 nicht mehr)
Bin mir ratlos was ich machen soll
IDontWantAName
Captain
wird sicher ein BIOS-UEFI(MBR-GPT) Ding sein. Wie gesagt, das Ding ist so lahm, da wirst du keine Freude mit Windows 10 haben.