Samsung S24R354 oder S27F354

.Realize

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
16
Hallo,

ich möchte mir 2 neue Monitore kaufen und nach ein wenig Recherche bin ich auf zwei interessante Samsung Monitore gestoßen.

1. Samsung S24R354 mit 23,8 Zoll, 75 Hz, IPS Panel und FHD

2. Samsung S27F354 mit 27 Zoll, 60 Hz, PLS Panel und FHD

Welchen von den beiden Monitoren sollte ich mir lieber zulegen?
Ich arbeite derzeit im Home-Office und verbringe nach der Arbeit auch oft 2-3 Stunden am Rechner.

Ich tendiere eher zum 24 Zoll Monitor, da ich oft gelesen habe, dass 27 Zoll FHD Monitore eher schlechter sein sollen.

Welchen von den beiden Monitoren sollte ich mir lieber zulegen?
Ich bedanke mich für jede Antwort schon einmal im Voraus.
 
Naja das ist Geschmackssache, ob der eine oder andere besser für dich ist kannst nur du wissen. Aus technischer Sicht zu sagen dass, 27 Zoll monitore schlechter sein sollen ist nicht wahr.
Klar die Auflösung bleibt gleich und das Display wird größer dabei word halt die pixeldichte geringer, was aber zwischen 24 und 27 Zoll nicht auffallen wird.

Ich z.b. Habe mir letzte Woche einen 34 Zoll ultrawide Monitor gekauft, die andern sagen ist zu groß die anderen sagen es ist perfekt.

Das kannst also nur du wissen was du bevorzugst und möchtest. Ich mag große monitore deshalb tendiere ich zum 27 Zoll.
 
Zurück
Oben