Samsung S51 vs S71

Rudihamster

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
50
Hallo zusammen
Ich habe mir einige Handys angeschaut und bin bei den beiden hängengeblieben
Nun meine Frage welches ist besser bezüglich
1. Akku Laufzeit
2. Gibt es beide mit Speichererweiterung (unterschiedliche Beschreibung bei beiden, je nach Händler)
3. Merkt man wirklich den besseren Arbeitsspeicher beim S71 beim normalen surfen? Spiele nur rudimentäre, ich habe viele Hörbucher drauf
4. Macht die Kamera wirklich sichtbar bessere Fotos?
Freue mich auf Antworten ggf auch Erfahrungsberichte
Das Handy soll Mitte bis Ende März bei mir sein.
China Handys möchte ich nicht, aktuell ein Huawei, welches immer mal abstürzt und in die 'Jahre' gekommen ist
Danke
 
0. A51 vs. A72
1. eher das A71
2. Ja, beide
3. Inwiefern besser? Wirst keinen Unterschied bemerken
4. leichter Vorteil beim A71

Warum fällt Samsung bei dir unter "China Handy"? Weil sie geografisch gesehen wirklich nicht in China sitzen, sondern in Südkorea, oder weil Samsung so eine große bekannte Marke ist?

Ich bin mit Xiaomi sehr zufrieden (Mi Max 3 & Poco F2 Pro), ebenso wie Freunde und Familie (Note 9 Pro, Mi 8 lite, Mi 10, Mi Note 10, ...)
 
Zurück
Oben