Samsung S6 Lite mit S-Pen Anzeigepunkt darstellen

DrPepper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
448
Ich bin beruflich bedingt mit einem neuen Tablet ausgestattet worden.
Jetzt suche ich in den Systemeinstellungen des Samsung S6 Lite eine Möglichkeit, dass der beiligende S-Pen beim Berühren des Bildschirms einen Leuchtpunkt bzw. eine Leuchtspur darstellt.
Gibt es sowas? Wo muss ich noch suchen?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
 
Du musst ein paar mal auf den Namen des Gerätes tippen (Einstellung -> Info -> Gerätename, also wahrscheinlich S6 lite) dann steht irgendwann glaub nach 5 mal tippen, "Entwickleroptionen Freigeschalten"
Dann ist im Einstellungsmenü ein Neuer namens Entwickleroptionen. Unter Punkt Nummer 3 (Eingabe habe ich Fingertipps anzeigen aktiviert, ob dass dann aber auch bei dem Stift funktioniert kann ich nicht sagen ...
 
Zurück
Oben