Samsung SlimSlotIn Wackelkontakt?

Vortexx

Lieutenant
Hi Leute,

Seit meinem letzten Umbau am Computer geht mein SlimSlot In Laufwerk (SN-T083C) von Samsung nicht mehr.
Dann habe ich mir das mal genau angeschaut. Es scheint so als hätte der Stecker ein Wackelkontakt. An einer Stelle beim einstecken leuchtet die Lampe auf.
Jetzt hatte ich mir nochmal ein Kabel bestellt. (5€ o.O) Und diesmal leuchtet die Lampe gar nicht mehr auf.
Der Anschluss am Laufwerk ist sehr wackelig und bewegt sich auch von der Platine hoch. Und das nach drei mal ausstecken. Habe das Laufwerk nicht sehr oft benutzt und dann so etwas :(

Was könnte helfen das Laufwerk wieder zum laufen zu bringen.

Garantie habe ich noch.

MFG
Vortexx

Welcher Stecker hat einen Wackelkontakt?

Der am Laufwerk. Glaube ich zumindest. Habe zwei Micro S-AATA ausprobiert. Bei beiden das gleiche.

Vielleicht bist beim Ausbau drangekommen. Dass sich der Sataanschluss "bewegt" ist nicht normal und vermutlich auch der Fehler.

OK. Werde es einschicken. Bekomme ich dann das gleiche nochmal oder den Kaufpreis erstattet? Weißt du das vielleicht? Hatte bei Mindfactory bestellt gehabt.

MFG

Wenn sie es austauschen wirst Du bei Verfügbarkeit ein Austauschgerät bekommen. Mindfactory hat sowas immer da im Normalfall.

Allerdings weiß ich nicht ob sie es überhaupt austauschen wenn sie feststellen, dass es durch Fremdeinwirkung kaputt gegangen ist.

Jop. Sie werden es austaschen. Habe gesterne ien Mail bekommen das sie das neue Laufwerk in den nächsten Tagen los schicken werden ;)

MFG

Zurück
Oben